Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Juli 2008, 22:24)
Zitat
Original von Halil43
hey leute, bzw yildirim...kann ich mein team wechseln? weil mit milan spiel ich kein einziges spiel mehr, sry...aber ich komm mit denen gar nicht klar! ich würde gerne tottenham nehmen!!!
lg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (3. Juli 2008, 00:26)
Zitat
Original von Schipper
Zitat
Original von Halil43
hey leute, bzw yildirim...kann ich mein team wechseln? weil mit milan spiel ich kein einziges spiel mehr, sry...aber ich komm mit denen gar nicht klar! ich würde gerne tottenham nehmen!!!
lg!
Was ist das denn für eine Einstellung?
Du hast Milan, verlierst einmal und willst das Team wechseln? Und dann verlierste vielleicht auch mit Tottenham und willst dann wieder ein anderes Team??? Wie stellst du dir das denn vor?
Und schließlich auch noch mit Aufhören drohen, falls du nicht wechseln darfst???
Also meiner Meinung nach reist du dich ganz schnell am Riemen und gibst mit Milan dein Bestes!
Zitat
Original von Halil43
alles klar, ich spiel mal bisschen mit milan online...vielleicht krieg ich ja da irgend ne passende formation!
lg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!