Zitat
Original von Trasher86
Da bin ich gespannt wie die Selektion ausfällt wer genullt wird![]()
Zitat
Original von Hitman47
Richtig so !!!!!
Ich habe die Typen gerne mit einem Möser-Schlag ins Jenseits befördert... statt zu kämpfen haben die nur an den Hammers gearbeitet...und das nicht nur einer oder 2... ne ganze 5 Leute waren um 2 Fahrzeuge am rumwerkeln... wärend wir ständig von allen Seiten angegriffen wurden...
BUMMM... wech mit euch... ach ja..mit mir dann auch... wurde gekickt
Aber das wars wert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (1. Juli 2008, 19:31)
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Ein Spiel Kaufen und bei nichtgefallens zurück senden? Wie blöd muss da Gamestopp sein?
Zitat
Original von othello
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Ein Spiel Kaufen und bei nichtgefallens zurück senden? Wie blöd muss da Gamestopp sein?
Was hat das mit Blödheit zu tun? Ich find das fair! Dafür zahlt man bei denen auch ein bisschen mehr für ein Spiel, als im Versandhandel.
Und apropo, nix mit zurück SENDEN, die verkaufen nur im Laden, also zurückBRINGEN.![]()
Zitat
Original von blackdevil4589
seht mal an was Dice grad arbeitet
* Clan support/private rooms/team chat
* Auto balancing on servers
* Continued support against stats exploits
* VOIP issue on PS3 (working with Sony on this)
* Squads might be split up when joining a server as a squad. This is due to team balancing in the games that are being joined, and usually resolves itself in round 2.
http://badcompany.ea.com/news/entryid/24091/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (1. Juli 2008, 23:36)
Zitat
Original von Mario084
gestern wieder so kranke typen gesehen die ewig lang probiert haben das auto auf´s Dach zu legen...als ich dann bei einem späteren Respawn gesehen habe das sie schon am werken sind hab ich einfach mal mit dem Panzer draufgehalten...:-D waren dann ganz schön angepisst die 2 *lol*
Zitat
Am Besten sind aber die Penner ausm eigenen Team die einen beim Artilleriegeschütz einfach Umbringen um Selber drauf zu Können, nene, also das muss echt net sein
Zitat
Original von othello
Zitat
Am Besten sind aber die Penner ausm eigenen Team die einen beim Artilleriegeschütz einfach Umbringen um Selber drauf zu Können, nene, also das muss echt net sein
Jo, das geht mir auch auf den Sack!!!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!