Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juli 2008, 08:42)
Zitat
Original von El Pazerino
Morgen Didi, scheint ja das du heute gut drauf bist.
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab mal 50/Woche Stunden in nem Lager geschuftet das mir der Schweis in der Arschritze zusammengelaufen ist, dafür hab ich 1100 netto bekommen und mir dabei auch noch das Linke Knie ein bisschen kaputtgemacht.
Du meckerst auf sehr sehr hohem Niveau mein Freund.
Andere würden sich freuen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab mal 50/Woche Stunden in nem Lager geschuftet das mir der Schweis in der Arschritze zusammengelaufen ist, dafür hab ich 1100 netto bekommen und mir dabei auch noch das Linke Knie ein bisschen kaputtgemacht.
Du meckerst auf sehr sehr hohem Niveau mein Freund.
Andere würden sich freuen.
Finde ich ganz und gar nicht, für mich ist es die Höchststrafe in nem Raum zu sitzen und keine Arbeit zu bekommen, dann brauche ich auch nicht arbeiten gehen, außerdem geht die Zeit überhaupt nicht rum.
Würde gerne 40Stunden die Woche voll ausgelastet sein, als garnichts zu tun, fühle mich einfach total unnütz in der Firma.
Mag sein das dies Meckern auf hohem Niveau ist, aber für mich gibt es Nichts schlimmeres als auf der Arbeit unterfordert zu werden, meine vorherigen 3 Stellen habe ich alle deswegen gekündigt, weil ich das auf Dauer nicht aushalte!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hatdu kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!
ich spreche aus erfahrung
also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hatdu kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!
ich spreche aus erfahrung
also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut!![]()
Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!
und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!