Zitat
Original von othello
Meine stürzt gelegentlich ab, wenn ich bei PGR3 während dem Laden einer Strecke ins Xbox Menü gehe...
Zitat
Original von ltl.vamp
und jetzt überleg mal, dass unten die Luft angesaugt wird, wenn sie senkrecht steht...
Zitat
Original von OliverB
Also wenn meine läuft, läuft die. Abstürze in Spielen hatte ich dann noch nicht. Die initialisiert sich wohl nur nicht richtig und verschluckt sich dabei.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ltl.vamp
und jetzt überleg mal, dass unten die Luft angesaugt wird, wenn sie senkrecht steht...
da wird überall luft angesogen, oben, unten everywhere... das ist nicht das problem. was bei gladiator eher problematisch ist das er hinter der xbox nicht viel freiraum hat. das ding lässt verdammt viel heisse luft ab und in dieser konstelation gibts früher oder später ganz bestimmt einen rückstau und somit probleme. ist die 360 jedoch topfit macht das bestimmt auch nichts... bzw. die probleme würden nicht immer schlimmer sondern wären immer gleich. ich tippe bei überhitzung auf zuviel oder zuwenig wärmeleitpaste... jede grafikkarte und jede cpu ist da extrem empfindlich.
Zitat
Micrsoft wird in Kürze einen speziellen Xbox 360 Schrank anbieten, damit die Nutzer der aktuellsten Spielekonsole einer möglichen Überhitzung des System vorbeugen können.
Der "Xcase" bietet dabei nicht nur genügend Platz für die Konsole selber, sondern hat auch mehrere Fächer für Zubehör und Spiele.
Zitat
Original von A Gladiator
wie gesagt hab ich ja extra die Temperatur mit nem Thermometer mal kontolliert und es waren nie über 24 C
Außerdem wo soll ich sie denn hinstellen? Ich denke mal, die 360er wird als Homeentertainment-System angepriesen, da muß ich sie ja auch dementsprechend aufstellen können, so wie DVD/Videoplayer oder ne Anlage.
Bei meiner nächsten werde ich zwei Fächer meiner Videowand zu einem großen machen und hinten noch die Rückwand entfernen, um ja kein Hitzestau zu verursachen...wenn das nicht langt, wäre ich schwer entäuscht. Irgendwie muß ich sie ja beim TV aufstellen können, aber bitte nicht mitten im Wohnzimmer!
Salve
Zitat
Original von Matthias Brems
Den "Xbox 360 Fan Stand" gibt es in USA schon... ob es allerdings wirklich ein Hitzeproblem bei der 360 gibt..
http://www.gamestop.com/product.asp?cook…uct%5Fid=802176
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!