Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hatdu kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!
ich spreche aus erfahrung
also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut!![]()
Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!
und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.
auch wenn man im "westen" wohnt/lebt hat man gute chancen das man genauso wenig nen job kriegt...![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
mhhhhhhhh schön Hähnchenbrust und ne fette Forelle, werde ich mir besorgen, dazu ne Folienkartoffel mit Quark! *sabber*
Du Sack, ich muss mir jetzt wegen dir ein Weckerl hohlen.
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich hab fast 19 jahre meines lebens im "osten" verbracht mir brauchst du da nichts von arbeitslosigkeit erzählen...und dann auch noch in dem bundesland mit der höchsten arbeitslosenquote....
und wenn ich in die zeitungen im "westen" gucke suchen die alle nur ausgebildete leute od leute mit erfahrung...es ist aber nunmal meine bestimmung(wurde schon vor 100 jahren so festgelegt)in einer öffentlichen apotheke als pta zu arbeiten und nicht irgendwo hinterm tresen bei nanunana zu versauern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juli 2008, 09:58)
Zitat
Original von El Pazerino
Men Traum ist ein eigenes Flugzeug, ne P-51, denn ich und meine Freundin würden dann damit um die Welt fliegen. Da es ein Einsitzer ist bracuhen wir halt 2 Flieger.
DAS wird zwar NIE was, aber es wäre mein Lebenstraum.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juli 2008, 10:02)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Men Traum ist ein eigenes Flugzeug, ne P-51, denn ich und meine Freundin würden dann damit um die Welt fliegen. Da es ein Einsitzer ist bracuhen wir halt 2 Flieger.
meiner ist ein 20 Meter langer Segler, mit dem ich mit meiner Perle einmal um die Welt segle.
Diesen Traum werde ich mich irgendwann erfüllen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Juli 2008, 10:14)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
meiner ist ein 20 Meter langer Segler, mit dem ich mit meiner Perle einmal um die Welt segle.
Diesen Traum werde ich mich irgendwann erfüllen!
Ich und meine Freundin fahren mit![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hatdu kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!
ich spreche aus erfahrung
also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut!![]()
Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!
und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.
Zitat
Original von El Pazerino
Hört sich lässig an, kannst ja wenn du wo bist wo Inet ist ein paar Bilder hier her hochladen.
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!