Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (1. Juli 2008, 17:15)
Zitat
Original von BenBossA
Denke auch das alles zählt, aber wie kann Schalke als BuLi dritter und in der CL bis zum Viertelfinale gekommen hinter HSV , Bayer und Bremen sein , die allesamt weniger erreicht haben ??
Egal , soll mich nicht jucken, ich will euren schönen thread nicht zumüllen:laugh:
Zitat
Original von saora
Am besten für ihn wäre es bei den Bayern zu bleiben! Klinsi setzt bewusst auf deutsche Nationalspieler und er bekommt sicher eine wichtige Funktion. Ausserdem hat er letzte Saison überhaupt nicht so selten gespielt!
Auch Klose saß mal auf der Bank, da darf man nicht immer so jammern.
Zitat
Original von saora
Am besten für ihn wäre es bei den Bayern zu bleiben! Klinsi setzt bewusst auf deutsche Nationalspieler und er bekommt sicher eine wichtige Funktion. Ausserdem hat er letzte Saison überhaupt nicht so selten gespielt!
Auch Klose saß mal auf der Bank, da darf man nicht immer so jammern.
Zitat
Original von offense04
Das wird Scolari aber ziehmlich egal sein!
Ich schätze den neuen Chelsea-Trainr schon so ein, dass er Ballack links liegen lässt, wenn er einen Portugiesen auf dessen Position holt.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!