Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (13. Dezember 2005, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (14. Dezember 2005, 11:22)
Zitat
Original von Sky
Hallo!
Also ich finde das RR6 so nen Mittelding ist, also irgendwie fehlt mir die Motivation, also wie Mce schon gesagt hat es ist etwas öde, und in den ersten Klassen ist es etwas lahm finde ich oder? Also es ist nicht so schnell finde ich! Bin aber noch nicht in Klasse 3, habe gestern noch PDZ online gezocktIch finde es macht nicht mehr so rießen Spaß, keine Ahnung warum?
Was meinst Du Mce??
Gruß
SKY
P.S. Vielleicht hatte ich gestern Abend auch allgemein nicht so ne lust auf zocken![]()
Zitat
Original von McE
...einfach ein einzelrennen starten, klasse4 wählen, die Airport Hub strecke laden und richtiges RR feeling kommt auf
man muss sich einfach durch die lahmen klassen kämpfen danach kommt das originale RR feeling wieder...
Zitat
Original von Sky
Ja das wird es wohl sein! Bist Du denn schon in Klasse 4 ?? Oder hast Du nen einzelrennen gezockt??
Gut liegt vielleicht auch daran das ich noch die Geschwindigkeit vom letzten Burnout im Kopf habeDas ist ja mal Mega schnell!
Mußt ja auchfpassen das Dir nicht schlecht wird, haha!
![]()
Gruß
SkY!
Zitat
Original von HUNTiER
Deutsches xbox 360 magazin hat RR6 nur 78 % bekommen nicht der HIT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Dezember 2005, 08:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Dezember 2005, 09:36)
Zitat
Original von McE
die strecken sind imo sehr unspektakulär. ab und an ne schanze und ein paar berg und tal fahrten gibts. aber keine loopings etc. halt nachwievor das gute alte RR. Das neue Spiel hat 0 Innovation!
Zitat
Original von McE
mit gefällt auch das spiel immer besser. störend ist bisher nur die zwar genial aufgelöste aber sich ständig wiederholende Bodentextur auf den Strecken... bei einem gewissen Tempo ergibt sich dann dieser komische effekt das die textur wie stehen bleibt...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!