Zitat
Original von ninxii
Ich find´s immer so albern, dass alle so tun als ob Konami IMMER scheiße produziert. Die haben EIN Spiel versaut, wieviel hat EA denn bitte schon in den Sand gesetzt? Fifa 06, 07, Road to FIFA World Cup, FIFA World Cup Germany: das war alles Schrott!
Im Grunde hat sich die PES Reihe immer weiter entwickelt (Ausnahme 200. Man sollte jedes Jahr beiden die Chance geben, denn die ersten Screenshots sehen sowohl bei Fifa als auch bei PES super aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (2. Juli 2008, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (2. Juli 2008, 10:04)
Zitat
Original von mezger2002
lol... ob ich jetzt schlecht oder behindert sag.. wo ist da ein unterschied??
lächerlich.. :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von mezger2002
lol... ob ich jetzt schlecht oder behindert sag.. wo ist da ein unterschied??
lächerlich.. :laugh:
Schlecht dient nicht als diskriminierung! Liest ein behinderter Mensch deinen Post indem das Wort als abwertend zu betrachten ist, so wird dieser auf eine Ebene gestuft die vollkommen unzulässig ist.
Zitat
Original von ninxii
OMG das sind Probleme. Ich mein wenn man umgangssprachlich "behindert" sagt, will man doch niemanden diskriminieren.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!