Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Saschi
Saure oder abgelaufene Wurst?!
:laugh: ihr nennt das möglicherweise Essigwurst
Zitat
Original von El Pazerino
Das ist Wurst mit Zwiebeln und Paprika geschnitten dann mit Essig und Öl abgeschmeckt und Gebäck dazu.
Lecker.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von El Pazerino
Rezept + Bilder
Es ist meistens Extrawurst (oder Knacker), und ja es ist ein bisschen wie ein Wurstsalad, saurer Wurstsalad.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Saschi
Mh, nunja ich bleib bei dem Wetter bei Subway :laugh:
Haben wie hier in Linz leider nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Juli 2008, 14:14)
Zitat
Original von Fabian
OH man mein scheiss PC ist so total langsam, war vorhin fast ne Stunde dran um nur diesen scheiss Virenschutz zu entfernen den ich heute drauf gemacht habe
Nur luschen schützen sich vor Viren
Ich fange langsam an zu rasten bei diesem scheiss alten 800mhz PC![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Saschi
Mh, nunja ich bleib bei dem Wetter bei Subway :laugh:
Haben wie hier in Linz leider nicht.![]()
Naja du hast es dafür bestimmt schöner als in der Großstadt, ich hab zwar 3 Subways in der Nähe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. Juli 2008, 14:21)
Zitat
Original von El Pazerino
Das ist ein Happen für zwischendurch, aber auch als Vorspeise geeignet.
Ist für mich das klassische Sommeressen am See.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab mir immer gadacht das ist was für frustrierte fette Weiber die dabei immer diese "Celebrations" futtern.
vllt. fphlt sich StylerGamer wie ein frustiertes fettes Weib und guckt Crazy in Love und frisst dabei CelebrationsxD
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!