Zitat
Original von MiNDmaZing
oh mein gott was sich die immer alle in die hose machen wegen den lizenzen... konkurrenz belebt das geschäft !
Zitat
Original von mezger2002
http://www.onpsx.de/news.php?id=20454
also doch nicht für ein eigenständiges spiel. Sehr gut!![]()
Zitat
Original von RazerViper
Sollte Konami wirklich die CL Lizenz haben heißt das noch lange nicht, dass Spieler und Teams etc. Original dabei sind
Nur das die Logos, Bälle etc. und das Turnier ansich verwendet werden darf
Überschneidet sich das mit Lizenzen die Konami nicht gehören, wie zum Beispiel die für die Bundesliga, dann dürfen diese Mannschaften nicht original verwendet werden
Das heißt nehmen wir an Konami hat die Lizenz wirklich, dann wäre ein Werder Bremen nur mit Fantasie-Log,Namen etc. vertreten, wenn überhaupt, denn das war ja 08 auch nicht der Fall
Insgesamt ist es selbst wenn Konami diese Lizenz hat nichts besonderes meiner Meinung nach.Das Geld dafür könnte man besser investieren(beispielsweise in fähige Entwickler)
Zitat
Original von ninxii
Ich weiß ja, dass man sich auf Aussagen von Konami nicht unbedingt verlassen sollte, aber das wäre ja nun der Lacher überhaupt. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie von einer platzenden Bombe reden und damit nur das Logo und den Ball meinen.
Sorry, aber da wird schon mehr dahinter stecken!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!