Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Juni 2008, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Juni 2008, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juni 2008, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (2. Juni 2008, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (2. Juni 2008, 22:16)
Zitat
Original von master jens
Ich frag mich echt was an Wrestling so spannend is... grad bei der WWE.. Ich hab das früher ja auch geguckt (ca. 2-3 Jahre her), aber nach ner zeit is mir aufgefallen das dass alles so schlecht und meistens auch vorraussehbar gemacht is, weshalb ich mich i-wann fragte warum ich mir angucke wie 2 Tonnen schwere Männer auf sich einkloppen wenn doch eh schon fessteht wer gewinnt. Ich guck auch kein Fussballspiel, wenn iich das ergebiss schon vorher weiss oder erahnen kann...
Ich mag i-wie dieses aufgesetzte nich, diese Seifenoper aussenrum. Was soll das???
Solln se doch nen erlichen Kampf machen, wer särker is gewinnt - das is zwar dann schlecht für schwächere Wrestler wie Ray M. - macht die Sache aber i-wie spannender...
PLEASE READ BEFORE HATE!!!!
Ich weiss das ich ja einfach den Thread "meiden" könnte wollte das aber nur ma los werden. In meiner Klasse gibts Leute die labern sich den ganzen Tag das Ohr über den besten Wrestler ab, und zeigen sich gegenseitig neue Moves... das nervt.... xD
Td, so Stree Wrestling is schon geil...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juni 2008, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. Juni 2008, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (25. Juni 2008, 13:41)
Zitat
Original von Defsoul
Wie kommste drauf dass Triple H freiwillig geht? Vielleicht war er genauso überrascht wie (angeblich) Jim Ross.
SD wäre aber interessanter wenn Cena zurückgeht und Hunter bei RAW bleibt.
MVP zu RAW hätte noch kommen müssen, und Santino+Carlito zu SD.
Ansonsten ist der Draft besser und gleichgewichter ausgefallen als letztes Mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2008, 11:24)
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, da kommt man mal in den Wrestling Thread und hat die aktuelle Raw Show noch nicht gesehen und man wird gespoilert xD. Ist mir sonst noch nie passiert, da ich die Shows sonst immer vorher gesehen habe, außer jetzt da ich kein I-net habe.
Also ich finde, dass das eine gute Lösung ist. Habe mir schon gedacht, dass der Punk seinen Koffer einlöst.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!