THE BLUES
Englischer Kampf !!
Liverpool vs Chelsea....das hat was. Das Spiel fand an der Anfiel Road statt. Im normalfall an der Stamford Bridge aber aus internen Gründen wurde es verlegt ( Rocker hatte mich zuerst eingeladen

)
Die Reds traten stark auf und trumpften auch mit gutem offensiv Fußball auf...Coach Matze dachte schon nach wenigen Minuten an ein sehr schwieriges Spiel. Doch dann kam der Freistoß an der 16M Marke ...nähe Eckfahne...Lampard flankt rein...und Didier Drogba ist da...1:0 Chelsea...die erste Chance nach 23Min und es steht sofort 1:0!! 25Min...Drogba läuft mit dem Ball an den 16M raum...versucht es zumindest...gegnerische spieler bedrängen ihn...von rund 23m zieht er satt und trocken ab...BUUUUUUUUM oben an die rechte unter latte ins tor...WELTKLASSE !! Bis dato spielten die Blues eher passiv...führten dennoch mit 2:0 dank einem Mann namens DROGBA

Liverpool konnte einem leid tun...sie spielten so gut mit aber es sprang nichts bei raus...und jetzt nahm der Chelsea Express fahrt auf...sie wurden hungriger und erhöten zur Halbzeit bis auf ein 5:0 !!
Es waren erstklassige Tore dabei !! In der zweiten Hälfte ließ man es locker dahin plätschern und holte sich Kraft für die nächsten spiele...es gelang aber den Blues noch auf 7:0 zu erhöhen...wobei das 7:0 wohl das schönste in dem bisherigen Turnier ist. Einwurf nähe Eckfahne....niemand bietet sich an...cole wirft lang in den 16m raum...drogba verlängert nach hinten , da hatte sich nicolas anelka freigeschlichen....seitfallzieher GOOOAAALLLL

Da staunten auch die heimischen Fans wie einfach Fußball sein kann.
Hier die gewohnten Statements >>>
Coach Matze: Ein grandioses Spiel meiner Truppe...wir waren sehr stark vor dem Tor...wir werden immer stärker .. spiel zu spiel....ich bin stolz auf die Leistung von heute !! Trotz allem haben wir noch nichts erreicht...was bringen uns die leistungen wenn wir sofern wir in der ko runde dabei sin in der ersten runde rausfliegen ? an diese leistungen wird sich dann keiner erinnern...wir können erst richtig stolz sein wenn wir solch eine leistung übers ganze turnier zeigen !! ich glaub dran !! trotzdem war es ein großer schritt mit diesem sieg heute !!
Drogba: Super, einfach super heute...wir haben es schwer gehabt in den ersten Minuten...aber nach meinem ersten Tor spielten wir uns in unseren rausch hinein...und dann läuft es !!
Captain Terry: Unfassbar was die Stürmer von uns anstellen...da waren Tore dabei von einem anderen Stern ... traumhaft heute dieser Spieltag !!
Petre Chech: Mein Beileid Reina !!!
Wir bedanken uns fürs Lesen und bis bald wenn es heißt :
THE BLUES
ps. kann ich die tore von eben wo speichern ??