Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
@Didi: nö ich habe genau ein einziges Mal eine Krawatte in 36 Jahren getragen: bei meiner Hochzeit! Im Büro: T-Shirt![]()
Is ja mal wieder klar, das ich der EInzige Trottel bin, der den ganzen Schrank damit bestückt haben muss!![]()
Jupp! Ich muss nicht mal einen Anzug tragen... sollte ich einen tragen müssen, dann kündige ich! Vorne im Vertrieb breitet sich die Seuche der Schlips- und Anzugträger immer mehr aus, aber wie man bereits festgestellt hat: schicke Klamotten arbeiten auch nicht besser!
Wir dürfen sogar mit Bermudas und Sandalen in die Arbeit kommen (lohnt sich aber nicht mehr, da wir ja im neuen Gebäude Klima haben) und die Mädels kommen im Minirock!!!! :FU:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, der mit den Flipflops sieht doch wenigstens ehrlich aus und Du wie ein Mafioso, der mir etwas andrehen will, dass ich nicht brauche!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, der mit den Flipflops sieht doch wenigstens ehrlich aus und Du wie ein Mafioso, der mir etwas andrehen will, dass ich nicht brauche!![]()
Der ruft mich ja an, das er was braucht, ich bin doch kein Klinkenputzer!![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
so ich hab heut den ultimativen beweis erbracht das frauen ihren männern schicke klamotten aussuchen damit sie gut aussehen und nicht andersrum damit sie von keiner anderen angeguckt werden
mein kerl hat heute mal ein paar bunte shirts (5 stück) verpasst gekriegt weil er sonst immer nur so dunkle farben trägt(dunkles grün usw halt net schön) und ich könnt wetten wenn er montag auf arbeit ist kriegt er komplimente..
das lustige dabei ist das ich nur esprit-shirts genommen hab(ohne das zu wissen weils mir wurscht ist welche marke) , hab eben einen blick fürs teure :laugh: hat ihn insgesamt 90€ gekostet, aber nix im gegensatz zudem was er mir gekauft hat
![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
so ich hab heut den ultimativen beweis erbracht das frauen ihren männern schicke klamotten aussuchen damit sie gut aussehen und nicht andersrum damit sie von keiner anderen angeguckt werden
mein kerl hat heute mal ein paar bunte shirts (5 stück) verpasst gekriegt weil er sonst immer nur so dunkle farben trägt(dunkles grün usw halt net schön) und ich könnt wetten wenn er montag auf arbeit ist kriegt er komplimente..
das lustige dabei ist das ich nur esprit-shirts genommen hab(ohne das zu wissen weils mir wurscht ist welche marke) , hab eben einen blick fürs teure :laugh: hat ihn insgesamt 90€ gekostet, aber nix im gegensatz zudem was er mir gekauft hat
![]()
Hat er es dir gekauft oder bezahlt? :laugh:
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
![]()
Hat er es dir gekauft oder bezahlt? :laugh:
is doch beides das gleiche-du bist ja schlau![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!