Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (3. Juli 2008, 10:13)
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Dennoch interessiert hätte es mich schon wie das geschehen bei 64+ Leute funktionieren würde
Gruäss
Coke
du würdest alle 10 sekunden tot auf dem Boden liegen!!!
Zitat
Original von SirHari
Hab leider noch keine Zeit das Game zu zocken!!Habe es zwar schon daheim liegen aber ich habe einfach ka Zeit um irgendwas amoi fertig zu spielen!Mich kotzt es schon an!Hab glaub ich jetzt 10 Games daheim und bis auf GTA noch keines durchgezockt!!![]()
Zitat
Original von Trasher86
ich bin auch gerne in Gegenerischen Bases unterwegs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. Juli 2008, 14:20)
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von Trasher86
ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von Trasher86
ich hasse es wenn Verteidiger Angreifer angreifen...diese ganzen Idioten sollte man verbannen...es ist wirklich nervig wenn man als Angreifer net mal aus der Base kommt...viel zu viele "Kiddies" unterwegs und mit Kiddies meine ich auch ältere. Die Games sind meistens Top aber die Community versaut alles weil sie im Kopf nicht ganz frisch sind, war bei jedem Battlefield schon so
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (4. Juli 2008, 15:13)
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von Trasher86
Wo steht geschrieben das man als Verteidiger so lange warten muss bis der Werte Angreifer mal seinen Arsch bewegt?
Warum soll ich als Verteidiger nicht den Krieg zum Angreifer nach Hause bringen?
Ich geh sogar her und erledige den Typ an der Ari des Angreifers...
Manchmal gehts sogar so weit das die Angreifer es nicht mal mitbekommen das ein Fremder Ihre Ari gegen Sie benutzt...Oder aber Sie sind zu Faul von Ihrem Zweiten Spawnpunkt zurück zum ersten zu laufen/fahren...Gerade als verteidiger bin ich froh wenn die Gegnerische Ari so lange wie möglich nicht gegen einen verwendet werden kann..
Am besten funktioniert sowas auf Harvest Day![]()
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von Trasher86
Wo steht geschrieben das man als Verteidiger so lange warten muss bis der Werte Angreifer mal seinen Arsch bewegt?
Warum soll ich als Verteidiger nicht den Krieg zum Angreifer nach Hause bringen?
Ich geh sogar her und erledige den Typ an der Ari des Angreifers...
Manchmal gehts sogar so weit das die Angreifer es nicht mal mitbekommen das ein Fremder Ihre Ari gegen Sie benutzt...Oder aber Sie sind zu Faul von Ihrem Zweiten Spawnpunkt zurück zum ersten zu laufen/fahren...Gerade als verteidiger bin ich froh wenn die Gegnerische Ari so lange wie möglich nicht gegen einen verwendet werden kann..
Am besten funktioniert sowas auf Harvest Day![]()
glückwunsch du bist ein ganz toller Held :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!