Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich glaube nicht, dass er mit digital das Toslink gemeint hat, sondern die Chinch-Anschlüsse (die nicht digital sind) bzw. das VGA-Kabel
Zitat
Original von ltl.vamp
Soweit ich mich erinnere: Nein, das Joyteck hat den VGA-Anschluss und extra das Toslink-(optische)-Kabel + Chinch-Stereo (rot und weiß).
Ich denke nicht, dass es einen koaxialen (= Chinch), digitalen Anschluß hat - das wäre zu ungewöhnlich für so ein Kabel.
Zitat
Original von HUNTiER
Zitat
Original von ltl.vamp
Soweit ich mich erinnere: Nein, das Joyteck hat den VGA-Anschluss und extra das Toslink-(optische)-Kabel + Chinch-Stereo (rot und weiß).
Ich denke nicht, dass es einen koaxialen (= Chinch), digitalen Anschluß hat - das wäre zu ungewöhnlich für so ein Kabel.
das ist so korekt ,
Rot Weiss so Adapter wo man Rot und weiss reinsteckt auf der anderen seite ist ein Ausgang , darin steckt ihr ein Adapter das ihr ein Ausgang habt man siehe da man hat ein normalen 3,5mm Eingang !
Ihr könnt eure PC Boxen und Headsets benutzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 09:53)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von HUNTiER
Zitat
Original von ltl.vamp
das ist so korekt ,
Rot Weiss so Adapter wo man Rot und weiss reinsteckt auf der anderen seite ist ein Ausgang , darin steckt ihr ein Adapter das ihr ein Ausgang habt man siehe da man hat ein normalen 3,5mm Eingang !
Ihr könnt eure PC Boxen und Headsets benutzen![]()
es geht uns nicht um den analogen chinch ausgang sondern um den digitalausgang (toslink oder eben coax).
ist es irgendwie möglich mein sennheiser headset mit normaler 3.5mm klinke an der 360 zu betreiben? nicht oder? ist ja ne mini klinke am controller und extra spezial anschluss für entweder mic oder kopfhörer.
Zitat
Original von McE
...und natürlich will ich das headset... an der mini klinke per adapter am controller!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. Dezember 2005, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2005, 11:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!