Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Sesing
Klar, es fehlt die Absprache, und ständig stehen zu bleiben um das Steuerkreuz zu halten ist Müll.
Lösung: Gummiband um den Controller und über das Steuerkreuz.![]()
Legt das Push to Talk doch einfach auf LB ... die Taste braucht man nicht ich aber gut zu erreichen![]()
Zitat
Original von Travis
was soll denn so schlecht sein an der deutschen synchro? finde das passt ganz gut..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (5. Juli 2008, 09:20)
Zitat
Original von napukin
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Sesing
Klar, es fehlt die Absprache, und ständig stehen zu bleiben um das Steuerkreuz zu halten ist Müll.
Lösung: Gummiband um den Controller und über das Steuerkreuz.![]()
Legt das Push to Talk doch einfach auf LB ... die Taste braucht man nicht ich aber gut zu erreichen![]()
jo das versuche ich ihn zu sagen. mit LB kann sich trotzdem bewegen, zielen und Schießen und dabei mit dem Team mats reden![]()
Zitat
Original von Dude 1983
Hat jemand den gleichen fehler, das manche Ranglistenspiele nicht zählen?
Hab heute mit nem Kumpel gezockt, er war ganz gut drauf! Aber es haben nur gut 3 von 10 Spielen gezählt. Bei ihm und bei mir ebenso!
Wenn man sinnlos 10 Spiele macht und nur 3 zählen, brauch man das Spiel auch nicht spielen!![]()
Zitat
Original von GermanDarkSide
Zitat
Original von Travis
was soll denn so schlecht sein an der deutschen synchro? finde das passt ganz gut..
1. Die Sprache passt zu 90% nicht zur Lippenbewegung.
2. Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren.
3. Wenn bei so nem Spiel einer (der Schwarze) die Stimme von Chef-Koch aus South Park hat, und mit mir ins Gefecht zieht, da schüttel ich halt mit dem Kopf. :laugh: Fehlt nur noch, das man selbst mit der Stimme von Eric Cartman rumrennt, und jemand mit der Stimme von Kenny... das passt absolut nicht, ist wie Elton in Halo 3.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Travis« (7. Juli 2008, 05:40)
Zitat
Original von Topfblume
kA obs daran liegt dass das game erst seit wenigen tagen für XB360 drausen ist aber Online findet man selten ein spiel das man joinen kann.
und wenn dann haun die hosts ab und das game is zu.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!