Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 781

Samstag, 5. Juli 2008, 12:39

Kater.... Kopfschmerzen... aber es war GUT !

Grüße an alle die noch am Freitagabend leiden
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22 782

Samstag, 5. Juli 2008, 12:53

Ich habe gestern Eternal Sonata bekommen. Mit Glück kommen RSV2, "Lost Odyssey" und "Die Simpsons - das Spiel" heute auch noch :)
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (5. Juli 2008, 12:53)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

22 783

Samstag, 5. Juli 2008, 13:08

Ach auch wenn ich seit 06:00 Uhr auf der Arbeit sitze und erst in einer Stunde feierabend habe, denke ich es wird ein schöner Tag....


SupporterBLN-----------> Heinerfest!!!!

esse, trinke, schwätze....
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (5. Juli 2008, 13:10)


22 785

Samstag, 5. Juli 2008, 14:17

Zitat

Original von Keweico
Warum nicht ?
Abends wird gefeiert ;)


Ich geh meist um 20h hin und bin dann um 22h raus - ideal Becherzeit... aber eigentlich gehe ich meistens auch nur Wochentags ins Kino.

22 786

Samstag, 5. Juli 2008, 14:27

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Keweico
Warum nicht ?
Abends wird gefeiert ;)


Ich geh meist um 20h hin und bin dann um 22h raus - ideal Becherzeit... aber eigentlich gehe ich meistens auch nur Wochentags ins Kino.


Hm ja,muss mich nach der Dame richten :P
Und 22 Uhr wär zu spät zum grillen.

22 787

Samstag, 5. Juli 2008, 14:46

Hehe... naja aber nachmittags mit Froillein ins Kino ist ja dann auch immernoch besser als abends mit 3 Kollegen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (5. Juli 2008, 14:46)


22 788

Samstag, 5. Juli 2008, 14:48

Ach,mit Freunden kann man doch auch genug Spaß haben :drink:
Zieh mir grad noch nen Bier rein,damit ich schonmal für heut abend vorgewärmt bin.

22 789

Samstag, 5. Juli 2008, 16:00

hat [URL=http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/2623348,cc=000284294800026233484VPUxb.html]DAS[/URL] schon jemand gelesen ?(

unverschähmt, "ihn" überhaupt dort aufzustellen !!! :colere:


klar, das sowas dann passiert ( zum glück ! )
Lass das mal den Papa machen!

22 790

Samstag, 5. Juli 2008, 16:07

Zitat

Original von Aven9er
hat [URL=http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/2623348,cc=000284294800026233484VPUxb.html]DAS[/URL] schon jemand gelesen ?(

unverschähmt, "ihn" überhaupt dort aufzustellen !!! :colere:


klar, das sowas dann passiert ( zum glück ! )

wie dumm kann man sein und Htiler dort aufzustellen.
Das ist ja dann eine Art huldigung oder??

22 791

Samstag, 5. Juli 2008, 16:13

Hmmm... wieso Huldigung? In London steht eine Jack the Ripper Figur rum, der hat keiner den Kopf abgerissen, soweit ich weiss.

22 792

Samstag, 5. Juli 2008, 16:14

huldigung ist ja mal quatsch !


aber was die leute dazu bewegt hat, hitler dort aufzustellen frag ich mich auch :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

22 793

Samstag, 5. Juli 2008, 16:21

Naja, hätte auf jeden Fall eine riesen Touristeattraktion gegeben.

Ja huldigung war quatsch, aber ich verstehs nicht und sowas kann man nicht mit einem Jack the Ripper vergleichen.
Jack war "nur"ein Serienkiller od Serienkillerin.

Hitler hat einen ganzen Weltkrieg begonnen.

22 794

Samstag, 5. Juli 2008, 16:22

Zitat

Original von ConqueringOne

Hitler hat einen ganzen Weltkrieg begonnen.



... und millionen von unschuldigen ermordet :(
Lass das mal den Papa machen!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

22 795

Samstag, 5. Juli 2008, 17:03

Ich finds echt heuchlerisch von den Deutschen. Erst wird er damals vom VOlk vergöttert und heute darfste nichtmals ein Foto von ihm als Wachsfigur machen! Von george Bush schon, warum? Im grunde gibt es fast keinen unterschied aus meiner Sicht.

Ceasar hat auch Mord an Millionen begannen! Trotzdem wird er in Asterix Comics als lustiger Kranzträger dargestellt!

Sachen gibts :rolleyes: zudem gibt es wichtigeres über wo man sich aufregen kann!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (5. Juli 2008, 17:04)


22 796

Samstag, 5. Juli 2008, 17:04

Zitat

Original von ConqueringOne
Naja, hätte auf jeden Fall eine riesen Touristeattraktion gegeben.

Ja huldigung war quatsch, aber ich verstehs nicht und sowas kann man nicht mit einem Jack the Ripper vergleichen.
Jack war "nur"ein Serienkiller od Serienkillerin.

Hitler hat einen ganzen Weltkrieg begonnen.


Es geht um das Prinzip, dass beide Unmenschen waren. Hitler hat den Tod von Menschen angeordnet, Jack The Ripper hat Frauen abgeschlachtet.
Nun gut... dann nehmen wir Saddam Hussein. Der stand auch lustig als Wachsfigur in London rum.

Ich sehe das Problem nicht. Es wurde ein Abbild geschaffen, damit es sich interessierte anschauen können. Aus welchen Beweggründen auch immer. Aber war klar, dass irgendwer da lieber nen Wirbel drum macht.

22 797

Samstag, 5. Juli 2008, 17:30

Wie bekloppt, eine Wachsfigur verbieten zu wollen 8o
Und weg.

22 798

Samstag, 5. Juli 2008, 17:36

Hitler ist Geschichte sowohl wortwörtlich als auch sprichwörtlich (der war einmal; der liegt jetzt bei denToten) also wieso sich überhaupt noch um längst Vergangenes scheren.
Klar, etwas Reue ist natürlich nicht von Nachteil, aber in der Geschichte gibt es halt immer negative Geschehenisse etc.
Und diese werden durchs Todschweigen bestimmt nicht besser.
capuccino del bambino loco

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

22 799

Samstag, 5. Juli 2008, 17:47

Sagen wirs mal so! Ich hab persönlich nichts gegen Saddam, Hitler, Musselini, Stalin, Dshingis Kahn, Ceasar, Spartaner ect. ich bin diesen leute nie begegnet und sie haben mir nie ein leid zugefügt, von daher denke ich ganz realistisch.

ich finds einfach nur armseelig das eine Geschichte die eigendlich schon verjährt sein müsste, immer noch so durch medien aufgebraucst wird. Bin gespannt ob meine Kinder eines tages so massiv mit der geschichte des 3. Reiches konfrontriert werden. Es ist Geschichte, keine frage aber für viele ist es immer noch ein Nährboden um Krawall oder Aufmerksamkeit zu erregen!

Tote können den Lebenden nicht mehr schaden! Von daher finds ichs albern.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (5. Juli 2008, 17:48)


22 800

Samstag, 5. Juli 2008, 18:03

@Bersi
Ich habe genau die gleiche Meinung wie du.

Also ich finde es nicht so schlimm das dort die Figur aufgestellt wurde :rolleyes:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten