Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 4. Juli 2008, 23:14

Zitat

Original von Sesing
Ändert nichts daran das man die Taste die ganze Zeit halten muss um zu sprechen.
schon aber stört dein spiel verlauf aber nicht

442

Samstag, 5. Juli 2008, 02:09

Klar, es fehlt die Absprache, und ständig stehen zu bleiben um das Steuerkreuz zu halten ist Müll.

Lösung: Gummiband um den Controller und über das Steuerkreuz. :D

443

Samstag, 5. Juli 2008, 02:40

Habs mir heute mal ausgeliehen, die deutsche Version - die Synchro ist ja wirklich voll fürn Ar...! Vor allem die Synchronstimme von Chef-Koch aus South Park - das ist ja wohl Obermüll.

Ansonsten die Grafik ist natürlich Top, Sound auch Hammer - aber UT war halt noch nie so mein Ding, ist einfach zu schnell. ;) Da bleib ich lieber doch bei CoD4, zocke jetzt Battle Field BC, und warte auf GoW2.

Trotzdem, für UT Fans ists sicherlich klasse, ich wollt halt mal wieder nen Blick riskieren, aber in der Videothek hatten sie diesmal komischer Weise nicht die AT Version (wie bei GoW etc.), sondern nur die 16+.

444

Samstag, 5. Juli 2008, 03:35

Zitat

Original von Sesing
Klar, es fehlt die Absprache, und ständig stehen zu bleiben um das Steuerkreuz zu halten ist Müll.

Lösung: Gummiband um den Controller und über das Steuerkreuz. :D

Legt das Push to Talk doch einfach auf LB ... die Taste braucht man nicht ich aber gut zu erreichen :]

445

Samstag, 5. Juli 2008, 05:21

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Sesing
Klar, es fehlt die Absprache, und ständig stehen zu bleiben um das Steuerkreuz zu halten ist Müll.

Lösung: Gummiband um den Controller und über das Steuerkreuz. :D

Legt das Push to Talk doch einfach auf LB ... die Taste braucht man nicht ich aber gut zu erreichen :]


jo das versuche ich ihn zu sagen. mit LB kann sich trotzdem bewegen, zielen und Schießen und dabei mit dem Team mats reden ^^

446

Samstag, 5. Juli 2008, 07:52

was soll denn so schlecht sein an der deutschen synchro? finde das passt ganz gut..

habs gestern kurz angezokkt, und als erstes musste ich die kontroller empfindlichkeit stark erhöhen, ist ja wohl n witz wie es standart eingestellt ist :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

447

Samstag, 5. Juli 2008, 09:18

Zitat

Original von Travis
was soll denn so schlecht sein an der deutschen synchro? finde das passt ganz gut..


1. Die Sprache passt zu 90% nicht zur Lippenbewegung.
2. Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren.
3. Wenn bei so nem Spiel einer (der Schwarze) die Stimme von Chef-Koch aus South Park hat, und mit mir ins Gefecht zieht, da schüttel ich halt mit dem Kopf. :laugh: Fehlt nur noch, das man selbst mit der Stimme von Eric Cartman rumrennt, und jemand mit der Stimme von Kenny... das passt absolut nicht, ist wie Elton in Halo 3. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (5. Juli 2008, 09:20)


448

Samstag, 5. Juli 2008, 09:50

Zitat

Original von napukin

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Sesing
Klar, es fehlt die Absprache, und ständig stehen zu bleiben um das Steuerkreuz zu halten ist Müll.

Lösung: Gummiband um den Controller und über das Steuerkreuz. :D

Legt das Push to Talk doch einfach auf LB ... die Taste braucht man nicht ich aber gut zu erreichen :]


jo das versuche ich ihn zu sagen. mit LB kann sich trotzdem bewegen, zielen und Schießen und dabei mit dem Team mats reden ^^


Ich benutze bei den Waffen Secondary Fire, somit kann ich nicht irgendwelche Tasten halten und sprechen mitten im Spiel zudem wenn es noch so schnell ist.

449

Samstag, 5. Juli 2008, 17:41

secondary ist auf LT und nicht auf LB. mal so nebenbei.

Mal ne andere Frage: ich suche noch Mitspieler, die mit mir zocken wollen. ihc wär für ne Liste am Beginn des Threads, nen neuen braucht man da eigentlich nicht aufmachen.
Ausserdem schick ich mal an jeden hier im thread ne friendly anfrage...

450

Samstag, 5. Juli 2008, 19:22

wo kann ich denn push to talk umlegen. ich fand da nix bei settings. blind oder blöd?
edit: habs ich dummerchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingsize« (5. Juli 2008, 19:33)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

451

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:13

Hat jemand den gleichen fehler, das manche Ranglistenspiele nicht zählen?
Hab heute mit nem Kumpel gezockt, er war ganz gut drauf! Aber es haben nur gut 3 von 10 Spielen gezählt. Bei ihm und bei mir ebenso! ?(
Wenn man sinnlos 10 Spiele macht und nur 3 zählen, brauch man das Spiel auch nicht spielen! :(
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

452

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:15

Zitat

Original von Dude 1983
Hat jemand den gleichen fehler, das manche Ranglistenspiele nicht zählen?
Hab heute mit nem Kumpel gezockt, er war ganz gut drauf! Aber es haben nur gut 3 von 10 Spielen gezählt. Bei ihm und bei mir ebenso! ?(
Wenn man sinnlos 10 Spiele macht und nur 3 zählen, brauch man das Spiel auch nicht spielen! :(


Stimmt, ich hab gehört, dass es auch so sonst keinen Spaß macht... :rolleyes:

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:29

Zitat

Original von Mo Metal
Stimmt, ich hab gehört, dass es auch so sonst keinen Spaß macht... :rolleyes:


Naja online rockt es schon etwas, da auf jeden Fall besser als Halo 3! ;)
Aber der Oberburner ist es trotzdem nicht, habs mir zum Glück nur ausgeliehen! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

454

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:21

Hatte erst kürzlich Zeit das Spiel anzuspielen und bin Positiv überrascht. Wer Unreal Championship 1 (Xbox) geliebt hat, wird Unreal Tournament 3 sicher lieben ;)

Dennoch, im Moment bin ich zu stark in BF:BC verschossen. :)

Gruäss
Coke

455

Montag, 7. Juli 2008, 05:39

Zitat

Original von GermanDarkSide

Zitat

Original von Travis
was soll denn so schlecht sein an der deutschen synchro? finde das passt ganz gut..


1. Die Sprache passt zu 90% nicht zur Lippenbewegung.
2. Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren.
3. Wenn bei so nem Spiel einer (der Schwarze) die Stimme von Chef-Koch aus South Park hat, und mit mir ins Gefecht zieht, da schüttel ich halt mit dem Kopf. :laugh: Fehlt nur noch, das man selbst mit der Stimme von Eric Cartman rumrennt, und jemand mit der Stimme von Kenny... das passt absolut nicht, ist wie Elton in Halo 3. :rolleyes:


ich hab mal markiert was deinen Geschmack darstellt, und keine Fakten sind.

90% Passen die Lippenbewegungen nicht? meiner Meinung nach sinds ca 30% :biglaugh:


ich zokke das Spiel gerade mit dem Kumpel im Koop durch, und finds toll.

Online ist es auch geil.. Dass die Knöpfe manchmal hängen bleiben kann ich bestätigen, bei mir tritt dies aber eher beim Schiessen auf, sprich die Waffe ballert einfach weiter. Wenn mann den Knopf/Stick jedoch wieder kurz betätigt ist alles wieder beim alten.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Travis« (7. Juli 2008, 05:40)


456

Montag, 7. Juli 2008, 11:38

Ich sollte heute auch endlich Online anzutreffen sein.

Ich hoffe es klappt alles, mit der Steuerung und den Ranglisten.

Ansonsten kommt bestimmt ein Patch.
Green Hell Riders die Besten!

457

Montag, 7. Juli 2008, 14:23

Habe es Freitag mal 3 Stunden lang online gezockt, Lags gab es bei mir jedenfalls keine auch wenn ich nicht gehostet habe.

Ich vermisse schrecklich die Waffenausschalt-Button, wer will schon stetig überall diesen übertriebenen Raketenwerfer haben? Macht das Spiel voll kaputt.

Die Maps gefallen mir dafür sehr! Die Menu-Führung könnte besser sein, wie in Gears of War beispielsweise.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

458

Montag, 7. Juli 2008, 16:46

so habs mir jetzt auch bei der Grotte bestellt, war heute noch lieferbar bis ich dann ne runde Ninja Giaden 2 gezockt habe war es dannach erst wieder am Freitag lieferbar..... naja dann warten wir halt mal ;(

459

Montag, 7. Juli 2008, 19:32

kA obs daran liegt dass das game erst seit wenigen tagen für XB360 drausen ist aber Online findet man selten ein spiel das man joinen kann.
und wenn dann haun die hosts ab und das game is zu.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 7. Juli 2008, 20:46

Zitat

Original von Topfblume
kA obs daran liegt dass das game erst seit wenigen tagen für XB360 drausen ist aber Online findet man selten ein spiel das man joinen kann.
und wenn dann haun die hosts ab und das game is zu.


Dem kann ich nicht zu stimmen! Hatte bei ungefähr 60 Matches keins was abgebrochen wurde! :]
Normalerweise ist wenn ein Spiel neu ist, am meisten online los!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Thema bewerten