Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
....
Danke an alle aktiven und auch passiv mitlesenden Mitglieder der XboxFront!
...
Zitat
Original von Noerknhar
Ja, das war toll. Hattest Differenzen mit jemandem -> Ketzer, Hexe(r), sonstwas und schon hat jemand sich deines Problems angenommen - vollkommen kostenfrei und problemlos.
So sollte das heute mal sein. Für einen Tag nur. Dann hätten wir endlich eine Regierung ohne CSU...![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
guten morgen
ja und endlich...ich habe zugang zu einer seite auf die tausende wenn nicht sogar millionen menschen wollenund ich bi einer der glücklichen 15,724 user
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SWAT-Sniper
guten morgen
ja und endlich...ich habe zugang zu einer seite auf die tausende wenn nicht sogar millionen menschen wollenund ich bi einer der glücklichen 15,724 user
![]()
Pain Olympics?
Man ist mir übel... bleibe zu Hause.....![]()
Zitat
Original von Altair92
Hab gleich 6 Stunden Schule, obwohl GTA und Rainbow Six gleich ankommen, und schwänzen will ich nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Juli 2008, 08:16)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Man ist mir übel... bleibe zu Hause.....![]()
ich würde dich gerne dissen aber dein avatar....ist....ist....es..ist....zuuu.....zu...cool
Zitat
Original von ltl.vamp
So, heute bleibe ich dfinitiv zu Hause, vielleicht auch morgen... und jetzt ist mir langweilig. Das Leben ist echt hart!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!