Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Didi =
Penis, Schwanz, Rute, Zauberstab, L?mmel, Schwengel, Glied, Pimmel, Phallus, Piephahn, Schniedel, Pimmelmann, Latte, johannes, Pipimann, Lustknochen, Schnebber, Schnebberle, Pullermann, Schnibbes, Struller,
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
@vamp= war der schon? scheiße, den habe ich wohl verpasst, egal habe den Arsch noch voll genug! :smeissweg:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Apropos CSD... könnte MGS4 zocken....
Zitat
Original von ShagGy
Du könntest auch das überflüssige Anführungszeichen in deiner Sig ändern. Du könntest sooooo viel![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ShagGy
Du könntest auch das überflüssige Anführungszeichen in deiner Sig ändern. Du könntest sooooo viel![]()
Das habe ich damals auch gedacht, als ich Dir keine dritte/endgültige Verwarnung gegeben habe und jetzt bist Du gefälligst brav!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ShagGy
Das habe ich damals auch gedacht, als ich Dir keine dritte/endgültige Verwarnung gegeben habe und jetzt bist Du gefälligst brav!![]()
Shaggy gabs schon zu unserer Gefängniswärter Zeit? mhhhhh, hab ich wohl irgendwie verschwitzt!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Juli 2008, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juli 2008, 10:09)
Zitat
Original von ShagGy
Sorry aber is dir das neu, dass du von mir noch einiges lernen kannst Didi?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Du meinst 400 pro Stunde!
Ist ja auch egal... jetzt ist er anders und hat nur noch Spaß dabei, mir ständig eins reinzuwürgen!
BTW: müsst Ihr nicht arbeiten?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Du meinst 400 pro Stunde!
Ist ja auch egal... jetzt ist er anders und hat nur noch Spaß dabei, mir ständig eins reinzuwürgen!
BTW: müsst Ihr nicht arbeiten?![]()
Hast du dir schon nen Gelben geholt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Juli 2008, 10:18)
Zitat
Original von ltl.vamp
So richtige Spammer gibt es hier eh so gut wie nicht (mehr).... wir posten halt hier im Off-Topic, aber die On-Topics sind schon sehr sauber! Da können die da oben sagen und denken was sie wollen!![]()
Zitat
Original von ShagGy
Ist aber allgemein in allen Communities ruhiger geworden. Foren sterben aus![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!