Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (4. Juli 2008, 20:38)
Zitat
Original von BlackNecro
joa, hab auch die sense bekommen und die geht ab wie schmidts fette bulldogge!!!
welche ist die nächste waffe, die reinhaut? oder sollte man bis spielende bei der sense bleiben?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von BlackNecro
joa, hab auch die sense bekommen und die geht ab wie schmidts fette bulldogge!!!
welche ist die nächste waffe, die reinhaut? oder sollte man bis spielende bei der sense bleiben?
Ich glaube, ne geilere Waffe als die Sense gibts nicht.
Im 7. Level findest du noch die Tonfa, aber die sind längst nicht so heftig und im 9. Level gibts dann den vigoorischen Kettenflegel. Aber wie der ist, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht soweit bin...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (7. Juli 2008, 15:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!