Du bist nicht angemeldet.

23 021

Montag, 7. Juli 2008, 12:20

@Altair:

Ich denke das Ava geht in Ordnung.

Meiner Meinung nach zu urteilen
Green Hell Riders die Besten!

23 022

Montag, 7. Juli 2008, 12:21

Ok. :]

Kann mir jemand das Bild auf 100x100 bringen?

23 023

Montag, 7. Juli 2008, 12:35

Zitat

Original von Altair92
Ok. :]

Kann mir jemand das Bild auf 100x100 bringen?

Größe passt doch schon. ?(
capuccino del bambino loco

23 024

Montag, 7. Juli 2008, 12:39

Ist jetzt ein anderes.

23 025

Montag, 7. Juli 2008, 12:46

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Die netten Leute (von UPS) haben mir ein 70.- Spiel verloren gemacht und ich hab keinen Cent erstattet bekommen. -.-

tja dann machst du irgendwas falsch, da sie nur dem Empfänger das Paket in die Hand drücken dürfen sonst müssen sie bei Verlust zahlen.

Als meine Elite aus dem Repair Center kam, haben sie die Box meiner nicht existierenden Ehefrau gegeben. Nach 30 Wochen habe ich dann von MS ne Neue bekommen, da UPS an MS zahlen musste.

aber der wagen war ja nie da!
und ich war die ganze zeit lang da (also halt nicht im urlaub, aber trotzdem schule und so)
und wären die in der schulzeit gekommen, hätte das doch sicherlich jemand gemerkt, da die post sonst immer in der praxis meiner ma (is direkt ans haus angebaut) abgegeben wird.

und als dann der absender (nen kumpel) da angerufen hat um sich wegen des paketes zu erkundigen hatten die auch keine ahnung.

23 026

Montag, 7. Juli 2008, 12:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Ich gebs auf, der Browser ist schon wieder abgeschmiert, lass mich blos zufrieden mit dieser Page!

Ohh ja 8o

Hier etwas für eure überlasteten Browser. http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Oh man ich habe nen Krampf oder so etwas in meiner Hand :help: 8o
Ich sterbe :help:

23 027

Montag, 7. Juli 2008, 13:00

Leute Downloadet Endlich die neue Halo 3 Karte die geht ab!

23 028

Montag, 7. Juli 2008, 13:03

kennt irgendwer hier eigentlich das hier?

(is kein Rick Roll Video ;) )

http://de.youtube.com/watch?v=wwLrgxtALWs&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Juli 2008, 13:04)

23 029

Montag, 7. Juli 2008, 13:06

doch ist es!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

23 030

Montag, 7. Juli 2008, 13:09

Zitat

Original von ShagGy
doch ist es!

wetten nich?

is College Saga, imo die beste Parodie aller Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Juli 2008, 13:10)

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

23 031

Montag, 7. Juli 2008, 13:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Die netten Leute (von UPS) haben mir ein 70.- Spiel verloren gemacht und ich hab keinen Cent erstattet bekommen. -.-

tja dann machst du irgendwas falsch, da sie nur dem Empfänger das Paket in die Hand drücken dürfen sonst müssen sie bei Verlust zahlen.

Als meine Elite aus dem Repair Center kam, haben sie die Box meiner nicht existierenden Ehefrau gegeben. Nach 30 Wochen habe ich dann von MS ne Neue bekommen, da UPS an MS zahlen musste.

und ich war die ganze zeit lang da (also halt nicht im urlaub, aber trotzdem schule und so)
und wären die in der schulzeit gekommen, hätte das doch sicherlich jemand gemerkt, da die post sonst immer in der praxis meiner ma (is direkt ans haus angebaut) abgegeben wird.

und als dann der absender (nen kumpel) da angerufen hat um sich wegen des paketes zu erkundigen hatten die auch keine ahnung.

Wenn der Absender ein Paket mit UPS verschickt, bekommt er ne UPS nr., damit kannst du komplett verfolgen was mit dem Paket ist.

Sollte ja eigentlich auch nicht dein Problem sein, der Absender muss sich drum kümmern, das das Paket ankommt, wenn nix kommt musste auch nix zahlen.
rülps!

23 032

Montag, 7. Juli 2008, 13:14

Hallo Leute.

MGS 4 -> Darum liebe ich Videospiele.

Ich will unbedingt weiter spielen. Das letzte mal, das ich so einen drang hatte ein spiel weiter zu spielen ist schon sehr lange her.

Lol, ich darf aber wahrscheinlich meinen Eltern später den Laptop erklären, die wollen heute ein kaufen. PC-Noobs :rolleyes:

23 033

Montag, 7. Juli 2008, 13:15

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Wenn der Absender ein Paket mit UPS verschickt, bekommt er ne UPS nr., damit kannst du komplett verfolgen was mit dem Paket ist.

Sollte ja eigentlich auch nicht dein Problem sein, der Absender muss sich drum kümmern, das das Paket ankommt, wenn nix kommt musste auch nix zahlen.

ne gezahlt hatte ich an meinen freund ja schon.

er hat mir die hälfte wiedergegeben.

allerdings konnte er anhand der ups nr. zwar rausfinden, dass das paket in der nähest gelegenen paketstation lag, also in der letzten station, aber die hatten da ja keine ahnung was mit dem paket is.

kkk-Didi

Foren-Dino

23 034

Montag, 7. Juli 2008, 13:20

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
ne gezahlt hatte ich an meinen freund ja schon.

er hat mir die hälfte wiedergegeben.

allerdings konnte er anhand der ups nr. zwar rausfinden, dass das paket in der nähest gelegenen paketstation lag, also in der letzten station, aber die hatten da ja keine ahnung was mit dem paket is.

naja, wer gerne Geld verschenkt, soll das bitte tun! :]
rülps!

23 035

Montag, 7. Juli 2008, 13:21

ja so tragisch wars ja nun auch nicht.

23 036

Montag, 7. Juli 2008, 13:33

Hi!

Hier in Norwegen ist das y und das z auf der tastatur vertauscht.

Das Wetter war in der ersten woche gut und jetzt haben wir ziemlich viel wind. Ansonsten bin ich gut braun geworden und jetzt ist es schøn windig wie in holland.

Das ø soll ein oe sein das ist bei den Norwegischen Tastaturen so! :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

23 037

Montag, 7. Juli 2008, 13:36

Zitat

Original von Saab 93
Hi!

Hier in Norwegen ist das y und das z auf der tastatur vertauscht.

Das Wetter war in der ersten woche gut und jetzt haben wir ziemlich viel wind. Ansonsten bin ich gut braun geworden und jetzt ist es schøn windig wie in holland.

Das ø soll ein oe sein das ist bei den Norwegischen Tastaturen so! :)

Urlaub oder Jugendschutz-Auswanderer? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 038

Montag, 7. Juli 2008, 13:41

Es ist Urlaub ich komme ja wieder zurueck nach deutschland! :biglaugh:

Also ihr braucht auch keine Sorgen um mich zu haben mich an Norwegen verloren zu haben.

Wobei solange ich hier immer einen pc finde ist alles subbie!

So andere leute wollen auch noch an diesen pc weil ich hier in einem touristencenter stehe!

Also ich komme vorraussichtlich am 20.7 wieder aus Deutschland on!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (7. Juli 2008, 14:14)

23 039

Montag, 7. Juli 2008, 14:15

Spiel da, werdet mich nie mehr sehen.

23 040

Montag, 7. Juli 2008, 14:16

und? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten