Xboxfront - Wie groß sind deine Member?
Wollt mal wissen, wie groß ihr hier so alle seid.
Nur um sich mal son allgemeines Bild davon zu machen.
(Wenn der Thread nicht gleich geschlossen wird.)
capuccino del bambino loco
1,83m. Aber noch wachsend. Vllt pack ich die 1,90m noch, was ich aber nich will
EDIT:Threads werden um die Uhrzeit nicht geschlossen. die Mods sind zwar noch anwesend, schlafen aber vorm PC und wachen morgen so gegen 14Uhr wieder auf
:laugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Juli 2008, 01:35)
Ich bin genau 1,7m groß und hoffe ich Wachse noch 2-3cm. Mehr will ich auch nicht Wachsen. Dann würden ja die meisten Shirt mir ja nicht passen.
1,99m
meine ex is 1,58m und trotzdem gab es damit nie Probleme :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
meinst du mich oder mein großen freund?
also ich bin zwischen 171 und 180. geht
kenne eine die ist unter 160 !!
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
1,88m
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber "
- Conan der Barbar
174
lässt sich optimal mitm numb-pad eintippen
1,80 m
nicht groß nicht klein = normal
WIR SIND DANN MAL OBEN!
1.91 cm
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Also ich selbst bin im Moment 1,76m groß, aber hoffentlich mach ich nochmal nen Schuss bald, mindestens 1,81m solltens bei mir schon werden.
capuccino del bambino loco
Original von El Pazerino
1,89
Dito
Original von ShagGy
1,99m
meine ex is 1,58m und trotzdem gab es damit nie Probleme :p
Warum ist denn jetzt dann deine eX? :O
A Lovely Standgebläse..
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Weil es anderswo Probleme gab.
Und bitte reduzier sie nicht auf Oralverkehr. Kannst du gern mit deinen Freundinnen machen. Meine haben Respekt verdient...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
1,78
1,85 wären nett gewesen, aber wat solls, da müssen dann halt meine Gene Simmons-Gedächtnisschuhe herhalten
Ich bin 175 Groß.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Juli 2008, 12:03)
1,80m aber noch weiter wachsend, laut meinem Arzt 1,95m da kann man sich aber nicht 100 % drauf verlassen.
Green Hell Riders die Besten!
1,73
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit 105cm langen beinen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von SWAT-Sniper
kenne eine die ist unter 160 !!
Meine Mutter beispielsweise.
1,85m
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher