Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SirHari
Ich bin sooo Sauer!!Hätte heute durch meinen Umzug meine Internetleitung bekommen sollen!Und was is... Obwohl Termin vereinbart weit und breit kein Techniker!!
Und keiner weiss was beim Support!Alles inkompetente Idioten!![]()
![]()
Telekom?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SirHari
Ich bin sooo Sauer!!Hätte heute durch meinen Umzug meine Internetleitung bekommen sollen!Und was is... Obwohl Termin vereinbart weit und breit kein Techniker!!
Und keiner weiss was beim Support!Alles inkompetente Idioten!![]()
![]()
Telekom?
-.- lasst bitte diese aussagen!
Zitat
Original von ShagGy
Blabla und alle anderen sind sooo viel besser. Microsoft (ebenfalls ein Marktführer) sind natürlich auch voll scheiße weil sie keinen Service bieten. So wie alle anderen Firmen auch wo man jemals Kunde war. Es lebe die deutsche Nörglermentalität....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juli 2008, 14:55)
Zitat
Original von ShagGy
Blabla und alle anderen sind sooo viel besser. Microsoft (ebenfalls ein Marktführer) sind natürlich auch voll scheiße weil sie keinen Service bieten. So wie alle anderen Firmen auch wo man jemals Kunde war. Es lebe die deutsche Nörglermentalität....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (8. Juli 2008, 15:25)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von MiNDmaZing
ach des wird scho hatte damals 2 wochen kurs
du packst des![]()
ich denke auch. so doof bin ich nicht
nur der sagt immer ich bin zu steif^weil ich gucke immer nur wie ein Adler auf die straße
und wenn mal große kreuzung ist oder was was mich ablenkt dann heißt es "wie schnell darf ich jetzt hier fahren?" :laugh:
Zitat
Original von Fuchsl
War grad im Krankenhaus...oh man![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Was Schlimmes?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Was Schlimmes?
Gehirntumor..also nicht bei mir...
Bei meiner Oma wurde halt am Samstag ein Gehirntumor festgestellt...Er ist 2x2 cm groß und liegt zwischen Nase und Ohr ziemlich doof...
Meine Oma ist noch nicht mal 60Jahre, die Ärzte sind zuversichtlich doch meine Oma hat man heute ned zuhören können...was die alles redet...Dann gibt sie mir Geld für meinen Urlaub welcher erst in 3 Wochen ist...
Es scheint, als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossn![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Was Schlimmes?
Gehirntumor..also nicht bei mir...
Bei meiner Oma wurde halt am Samstag ein Gehirntumor festgestellt...Er ist 2x2 cm groß und liegt zwischen Nase und Ohr ziemlich doof...
Meine Oma ist noch nicht mal 60Jahre, die Ärzte sind zuversichtlich doch meine Oma hat man heute ned zuhören können...was die alles redet...Dann gibt sie mir Geld für meinen Urlaub welcher erst in 3 Wochen ist...
Es scheint, als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossn![]()
![]()
Kopf hoch das wird schon!Nur nicht aufgeben, das ist das Schlimmste was man machen kann.
Wenn du selbst die Befürchtung hast das es nix wird, dann mach deiner Oma noch ne richtig schöne Zeit mit dir, damit sie auf andere Gedanken kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Juli 2008, 17:10)
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!