Zitat
Original von FEAR
Zitat
Die gibt es aber nicht nur für Vorbesteller, oder???
Natürlich können die Pub Games auch gans normal vom XBox Live Marktplatz runtergeladen werden für 800 MSP. Die drei Spiele werden im August kommen !Was auch cool ist, ist das man dem Hund neue Tricks beibringen kann die auch geld kosten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Juli 2008, 18:49)
Zitat
Interessant wäre es gewesen, wenn man richtige Inhalte hätte. Sprich ne Karte der Welt, möglichst aus Stoff oder einem hochwertigen Material. Eine kleine Enzoklopädie des Spiels. Was war bislang, was ist wichtig, etc.
Zitat
Original von uprock
ich hab mal eine frage: mein großes problem bei RPG's ist das oft etwas statische kampfgameplay. deswegen konnt ich oblivion niemals zocken, weil dieses statische hacken, mal ein leichter schwerthieb, mal ein "zauberschuss" mir einfach nicht zu dynamisch waren - das fand ich z.b. bei mass effect schon etwas actionlastiger.
ich hab fable nie gespielt und wollte wissen, wie sich das dabei verhält? dynamisch/actionreich oder eher langsamer, eindimensionaler?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!