Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

881

Montag, 7. Juli 2008, 15:22

aso okay^^

achja ne frage ich konnte meine ninpo künste "tunen" ^^ aber bis jetzt snd meine ganzen waffen noch auf level 1 wann kann ich die auch "tunen" ? ^^

882

Montag, 7. Juli 2008, 16:10

wat is denn eigentlich mit den ganzen version hier in deutschland die in der videothek sind .....gar ken blut am start oder wie siehts da jetzt aus

?(
[GC1]JicSaw[/GC1]

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

883

Montag, 7. Juli 2008, 16:43

Naja denke das wird ne Import Version sein,da es ja in Deutschland eigentlich nie erschienen ist und es vermutlich ne Österreichischer Import sein wird! ;)

Gott lobe mein Land Österreich.. weil wir alle Spiel ungeschnitten bekommen! :biglaugh: :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

884

Montag, 7. Juli 2008, 16:50

Zitat

Original von SirHari
Gott lobe mein Land Österreich.. weil wir alle Spiel ungeschnitten bekommen! :biglaugh: :P

nicht ganz :) wohne selber an der grenze zu Salzburg und bin des öftren drüben und ab und zu habt auch ihr nur die zensierten fassungen wie von Dark Messiah oder Timeshift.

@ pascalito

wie schon gesagt das sind dann meistens EU fassungen aus Österreich. Eine Videothek bei uns hat auch Condemned 1-2, Stranglehold, Ninja Gaiden 2 usw drin stehen.

885

Montag, 7. Juli 2008, 17:25

Zitat

Original von G-ShoX
aso okay^^

achja ne frage ich konnte meine ninpo künste "tunen" ^^ aber bis jetzt snd meine ganzen waffen noch auf level 1 wann kann ich die auch "tunen" ? ^^

die waffen kann man jederzeit in muramasas laden aufmotzen. kannst mit rt/lt zwischen shop und werkstadt umschalten. waffen aufleveln kostet halt geld im gegensatz zum ninpo leveln.

886

Montag, 7. Juli 2008, 18:28

Zitat

Original von G-ShoX
aso okay^^

im spiel findest du ab und an ein "juwel des demonensiegels" damir kannst du die durchschlagskraft der nipoangriffe verbessern :]

steht aber auch im handbuch :rolleyes:

( seite 17 ;) )
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (7. Juli 2008, 18:28)

887

Montag, 7. Juli 2008, 19:35

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von SirHari

nicht ganz :) wohne selber an der grenze zu Salzburg und bin des öftren drüben und ab und zu habt auch ihr nur die zensierten fassungen wie von Dark Messiah oder Timeshift.

@ pascalito

wie schon gesagt das sind dann meistens EU fassungen aus Österreich. Eine Videothek bei uns hat auch Condemned 1-2, Stranglehold, Ninja Gaiden 2 usw drin stehen.

dürfen die das ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

888

Montag, 7. Juli 2008, 20:49

Was musste man gleich noch mal einsammeln, damit man einen weiteren Ninpo-Slot bekommt? Habe das bisher einmal erhalten und habe 4 Slots.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

889

Montag, 7. Juli 2008, 20:56

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von SirHari

@ pascalito

Najo es kommt drauf an welche Fassungen die Videothek kauft!!Unsere hatte von Timeshift die mit 18+ und der Faust also die Ungeschnittene und wildeste Version! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

890

Montag, 7. Juli 2008, 21:04

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von G-ShoX
aso okay^^

die waffen kann man jederzeit in muramasas laden aufmotzen. kannst mit rt/lt zwischen shop und werkstadt umschalten. waffen aufleveln kostet halt geld im gegensatz zum ninpo leveln.

oh man ich wusste das schon und hab mich immer gefragt wieso es diese waffen zu kaufen gibt obwohl ich sie schon habe xD

shit hab die ganze zeit mit level 1 rumgeeiert^^

danke man werd sofort sense tunen^^

@Aven9er

handbuch? was ist das? :D:D:D

mehr sage ich nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (7. Juli 2008, 21:08)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

891

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:09

Zitat

Original von CandyMan365
Na, das ist doch mal ne Aussage... ;)

Auch mir macht es trotz der vielen Frustmomente immer wieder sehr viel Spaß!

Aber eine Frage hätte ich an alle die, die NG2 an einem 5.1 Boxenset spielen:

Kann es sein, dass der Center-Lautsprecher nicht genutzt wird ?( In anderen Spielen kommt da meist die Sprache der Charaktere raus, bei NG2 kommt die aus den Front-Speakern. (5.1 habe ich im Menü eingestellt, die hinteren Boxen gehen auch!)

Und beim Starten des Spiels, wo das Intro von "Team Ninja" kommt (aslo vor dem Hauptmenü), kratzt der Sound auch nen bißchen, also hört sich zum Ende hin etwas kratzig an.

Sind diese Sachen noch wem aufgefallen ?( ?( ?(

Nicht das meine Frage untergeht... :(

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

892

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:03

toll mädels meine fernbedienung is kaputt xDDD

zum glück die fernbedienung und nich mein controller ^^

ich bin hier voll ausgerastet also ninja gaiden 2 is ja mal voll das kranke spiel !!!

das kann doch einfach nicht sein dass 2 Bosse hintereinander kommen ?!?

Kapitel 7 Ende kämpfe ich gegen so ein Ninja und DIREKT danach kommt son Lavamonster und ich hab 0 Leben zum aufladen OMG wieso machen die das spiel denn so übertrieben leicht? xDDD

ok das klingt schon schwer genug 2 Bosse direkt hintereinander und jetzt kommt das beste da hab ich vor freude geweint :D

ich besieg dieses Lavamonster mit grade mal ein stückhen leben ...was passiert dieses ver***te ding expoldiert und ich sterbe !!!! boah das gibst doch nich

das ist jetzzt schon 2 mal passiert !!! beim 2ten mal hab ich noch versucht wegzurennen bringt nix

boah man jetzt is die fernbedieung kaputt xD sagt ma wie ihr das da gemacht habt pls sonst fliegt das nächste mal der fernseher...

893

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:08

blocken! (joa, ninjas können explosionen abblocken :D)
btw... 2 endgegner hintereinander war noch nix. warte auf kapitel 14 ;)

894

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:08

das lavamonster is arsch einfach. einfach aus entfernung brandshuriken werfen, easy.
wenn es explodiert, blocken drücken.

895

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:15

ohh wie konnte ich denn nur nich drauf kommen dass ich blocken drücken muss? :D ich bin ja schliesslich Ryu Hayabusa und kann das^^

wenn ich brandshuriken werfe fliegen die daneben xD ich geh immer nah an sein knopf und drück Y mit der sense und das zeith megaviel ab^^ und er is dann auch bald tot^^

babashaq is kapitel 14 letzte kapitel? oder hab gehört sollen 22 sein?!?

896

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:42

jo, kapitel 14 ist das letzte und auch nicht besonders lang (zumindest wenn man nicht lange an den endgegnern verweilt)
sense + y auf den kopf war auch meine taktik. die shuriken fliegen ja doch überall hin nur nicht da wo man will :rolleyes:

897

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:04

Zitat

Original von Babashaq

sense + y auf den kopf war auch meine taktik. die shuriken fliegen ja doch überall hin nur nicht da wo man will :rolleyes:

das auto lockon funktioniert auch nur ab einer bestimmten distanz

898

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:05

Zitat

Original von Babashaq
jo, kapitel 14 ist das letzte und auch nicht besonders lang (zumindest wenn man nicht lange an den endgegnern verweilt)

Vor den Kopf stellen, die fliegen genau in seine Blickrichtung - du musst also nur gerade aus stehen.

Aber es gibt auch nen auto-aiming.

ich habe ihn mit 7 brandshuriken zum liegen gebracht, dann finisher. ohne energieverlust. 8)

899

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:37

Zitat

Original von Babashaq

Kapitel 14:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bäh krieg ich wirklich nu dat kotzen. Bis zu dem Beschwörer und der letzen Bestie alles kein problem, aber nun hab ich noch ein kleinesHeil ding und das wars. Den Beschwörer krieg ich auch noch gut hin, und dann. Wenn einer nen hilfreichen tipp hat, benutze nur den bogen bei dem Monster richtig? Und immer auf den Kopf?

Das andere LavaVieh fand ich ganz leicht, bin immer hinterden her, und habe mit der sense auf dne schwanz geknüppelt. Den Finish Move am Kopf machen und kann explodieren wie will passiert nichts. Ansonsten einfach schnell ne NinpoKunst anmachen da man dann auch kurz unverwundbar ist (so habe ich das bei denen später gemacht)

Die brandshuriken sind kagge für mich. Genau wie die Klauen, die Stöcker, die SenseMitKugel, Und die DoppelSensenKette, am besten ist Tigerfang+X, Schwert,Stab,Sense und dann der bogen dazu. Ninpo kunst benutz ich nur das Feuer, und dieses SchwarzeLoch. Wobei ich mich beim letzengegner nu auch mit den Level3 FlammenPhoenix probiere, hat auch bischen geholfen.

900

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:30

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Babashaq

Kapitel 14:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bäh krieg ich wirklich nu dat kotzen. Bis zu dem Beschwörer und der letzen Bestie alles kein problem, aber nun hab ich noch ein kleinesHeil ding und das wars. Den Beschwörer krieg ich auch noch gut hin, und dann. Wenn einer nen hilfreichen tipp hat, benutze nur den bogen bei dem Monster richtig? Und immer auf den Kopf?

also meine taktik bei diesem krabbelndem vieh:
lauf immer von einer seite der plattform zur anderen. wenn du bei einer seite angekommen bist. lad den bogen komplett auf und schieß auf seinen kopf/das auge. das zieht nur relativ wenig ab, aber es bringt die blaue kugel auf seinem bauch zum leuchten. hast du das auge getroffen, dash-springen zur anderen seite der plattform. so entkommst du dem blut, das er spuckt und hast auf der anderen seite im normalfall genügend zeit um den bogen erneut komplett aufzuladen. schieß aber diesmal auf die blaue kugel am bauch. das zieht recht viel ab, kannst aber nur ein mal auf den bauch schießen. danach spuckt er wieder blut, d.h. dashen-springen zur anderen seite der plattform. dort wieder die selbe prozedur, angefangen mit einem pfeil auf das auge.
den weißen strahl kann man normalerweise sehr leicht ausweichen, indem man die plattform komplett abläuft. er kommt im normalfall nicht hinterher. bissel nervig sind die geister, und wenn er zuhaut. die geister hab ich mit bogen abgeschossen, oder ninpo verwendet (diese ninpo kunst, bei der vögel oder was auch immer um dich rumschwirren funktioniert da ganz gut). wenn er haut auch am besten die plattform ablaufen, bzw dashen und springen. ab und zu funktioniert es aber auch, wenn du GANZ im eck stehen bleibst. dann hast sogar noch zeit um auf sein auge/den bauch zu schießen.
auch in den anderen ebenen hat das bei mir recht gut geklappt. pfeile liegen ja genug aufm boden rum

ps. das mit den shuriken werd ich mal beim 2. durchlauf genauer ausprobieren. beim 1. mal hats bei mir jedenfalls nicht besonders toll geklappt. im moment kotzt ich aber erst noch am anfang des 3. levels. ist also noch nen weiter weg :biglaugh:

pps. den spoilerkasten hab ich weggelassen, weil er nicht recht funzte :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. Juli 2008, 10:35)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten