Abend
Original von ltl.vamp
Apropos "junges Publikum": einen hab' ich noch:
:smeissweg:
Morgen kommt endlich der techniker und dann gehts los....mp bis zum abwinken...und dass ohne downloadbeschränkung...und noch dazu alles im urlaub....manchmal meint es gott doch gut mit mir
scheisse meisterschaftsauftakt und 1:3 verloren
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
dr psycho läuft ...
geil ! :smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!
Joa, von 4 Bestellungen ist jetzt heute doch tatsächlich eine angekommen. Ich glaube, der DHL-Bote, der meine Amazon-Päckchen ausliefert, hat es mir übel genommen, dass ich mich via Amazon beschwert habe, dass der die Dinger immer stumpf vor die Tür eiert...
kaum bin ich online, ist max wech
WTF
naja, wird halt "resistance" gezockt
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (8. Juli 2008, 23:33)
Ab August werd ich mir auch nen Wlan Stick zulegen und nen Xbox Live Account machen!
Blut muss fließen, Knochen müssen Splittern
N8 :O
:laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (8. Juli 2008, 23:48)
Original von berserker
Ab August werd ich mir auch nen Wlan Stick zulegen und nen Xbox Live Account machen!
Wlan ADAPTER
Original von Marius92
Original von berserker
Wlan ADAPTER
Wayne!?
capuccino del bambino loco
Original von Marius92
Original von berserker
Wlan ADAPTER
Nimms nich persönlich, aber deine Klugscheisserei nervt.
Hab mir grad Supersize Me angeguckt...also ich bin echt gespannt wie es wird wenn ich ab August 1 Jahr in den USA bin
Original von Keweico
Original von Marius92
Original von berserker
Wlan ADAPTER
Hab mir grad Supersize Me angeguckt...also ich bin echt gespannt wie es wird wenn ich ab August 1 Jahr in den USA bin
kannst ja im Namen der Frontmedien etwas recherchieren und ruigh alle FastFood Restaurants ausprobieren
Ich sag mal so, das Maerketing dieser Firmen ist echt, teilweise, sehr agressiv. Vorallem versuchen sich Firmen wie Mäkkes durch Heidi klumm oder Nutella durch Fußball Profis ihre "gesunden Westen" rein zu waschen. Schade nur das jeder 2. wie ein "Fan-Boy" denkt
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (9. Juli 2008, 00:38)
Original von Keweico
Original von Marius92
Original von berserker
Wlan ADAPTER
Huiii....doch nehm ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juli 2008, 00:38)
Das Problem is auch oft,wie ich finde folgendes:
Ich hab Supersize me geguckt. Jetzt fühl ich mich aufgeklärt und ess mal 1 Monat nichts von Mekkes.
Irgendwann normalisiert sich das aber wieder,also wird 1 mal pro Woche da gegessen,aber wayne,ich bin ja der kluge,aufgeklärte,nur alle anderen sind die dummen.
Weiss nicht ob das verständlich ist,aber so denk ich oftmals.Wir fühlen uns alle durch solche Blockbuster-Dokumentationen schlau,aber wirklich viel bessere Menschen werden wir dadurch auch nicht.
Original von Marius92
Original von Keweico
Original von Marius92
Original von berserker
Wlan ADAPTER
Huiii....doch nehm ich.
ich nicht
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (9. Juli 2008, 00:41)
Original von Keweico
Original von Marius92
Original von berserker
Wlan ADAPTER
War doch nur so gemeint das es mitm Stick nicht geht,sondern nur mit dem Adapter von Ms....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juli 2008, 00:41)
is doch scheißegal, oder nich?
viel schlimmer is, dass mein multifeed beim premiere-sportportal nimmer geht
Original von vokuhila
is doch scheißegal, oder nich?
Nö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juli 2008, 00:45)
Hab ja gesagt dass es nicht persönlich gemeint war,aber in den letzten Tagen biste schon iwie aufgefallen.
Wenn ichs persönlich meine dann sag ich das schon

Wie soll ich dich auch persönlich angreifen wollen,kenn dich doch garnicht.
Original von Keweico
Hab ja gesagt dass es nicht persönlich gemeint war,aber in den letzten Tagen biste schon iwie aufgefallen.
Wordurch n'?
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher