Zitat
Original von SirHari
Gott lobe mein Land Österreich.. weil wir alle Spiel ungeschnitten bekommen!![]()
![]()
Zitat
Original von G-ShoX
aso okay
achja ne frage ich konnte meine ninpo künste "tunen"aber bis jetzt snd meine ganzen waffen noch auf level 1 wann kann ich die auch "tunen" ?
![]()
Zitat
Original von G-ShoX
aso okay
achja ne frage ich konnte meine ninpo künste "tunen"aber bis jetzt snd meine ganzen waffen noch auf level 1 wann kann ich die auch "tunen" ?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (7. Juli 2008, 18:28)
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von SirHari
Gott lobe mein Land Österreich.. weil wir alle Spiel ungeschnitten bekommen!![]()
![]()
nicht ganzwohne selber an der grenze zu Salzburg und bin des öftren drüben und ab und zu habt auch ihr nur die zensierten fassungen wie von Dark Messiah oder Timeshift.
@ pascalito
wie schon gesagt das sind dann meistens EU fassungen aus Österreich. Eine Videothek bei uns hat auch Condemned 1-2, Stranglehold, Ninja Gaiden 2 usw drin stehen.
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von SirHari
![]()
nicht ganzwohne selber an der grenze zu Salzburg und bin des öftren drüben und ab und zu habt auch ihr nur die zensierten fassungen wie von Dark Messiah oder Timeshift.
@ pascalito
wie schon gesagt das sind dann meistens EU fassungen aus Österreich. Eine Videothek bei uns hat auch Condemned 1-2, Stranglehold, Ninja Gaiden 2 usw drin stehen.
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von G-ShoX
aso okay
![]()
die waffen kann man jederzeit in muramasas laden aufmotzen. kannst mit rt/lt zwischen shop und werkstadt umschalten. waffen aufleveln kostet halt geld im gegensatz zum ninpo leveln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (7. Juli 2008, 21:08)
Zitat
Original von CandyMan365
Na, das ist doch mal ne Aussage...
Auch mir macht es trotz der vielen Frustmomente immer wieder sehr viel Spaß!
Aber eine Frage hätte ich an alle die, die NG2 an einem 5.1 Boxenset spielen:
Kann es sein, dass der Center-Lautsprecher nicht genutzt wirdIn anderen Spielen kommt da meist die Sprache der Charaktere raus, bei NG2 kommt die aus den Front-Speakern. (5.1 habe ich im Menü eingestellt, die hinteren Boxen gehen auch!)
Und beim Starten des Spiels, wo das Intro von "Team Ninja" kommt (aslo vor dem Hauptmenü), kratzt der Sound auch nen bißchen, also hört sich zum Ende hin etwas kratzig an.
Sind diese Sachen noch wem aufgefallen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Babashaq
jo, kapitel 14 ist das letzte und auch nicht besonders lang (zumindest wenn man nicht lange an den endgegnern verweilt)
sense + y auf den kopf war auch meine taktik. die shuriken fliegen ja doch überall hin nur nicht da wo man will![]()
Zitat
Original von Babashaq
jo, kapitel 14 ist das letzte und auch nicht besonders lang (zumindest wenn man nicht lange an den endgegnern verweilt)
sense + y auf den kopf war auch meine taktik. die shuriken fliegen ja doch überall hin nur nicht da wo man will![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Babashaq
Kapitel 14:
bäh krieg ich wirklich nu dat kotzen. Bis zu dem Beschwörer und der letzen Bestie alles kein problem, aber nun hab ich noch ein kleinesHeil ding und das wars. Den Beschwörer krieg ich auch noch gut hin, und dann. Wenn einer nen hilfreichen tipp hat, benutze nur den bogen bei dem Monster richtig? Und immer auf den Kopf?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. Juli 2008, 10:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!