Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

901

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:35

Hatte anfangs immer auf die kugel geschossen nachdem nichts passierte nur noch auf das auge. Aber erst Auge dann Kugel macht sinn. Werd ich mal probieren. Aber so war Kapitel 14 genau das richtige für mich. So Level liebe ich, einfach geil :) Wobei ich mich dann schon auf die höheren Schwirigkeitsgrade freue ;)

902

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:46

Zitat

Original von DeluxeBurger
Wobei ich mich dann schon auf die höheren Schwirigkeitsgrade freue ;)

tu's nicht

bei jedem noch so pupsigen endgegner 5 schwarze ninjas, gegen die ich so schon kein mittel gefunden habe xD . ich frag mich echt wie das in den späteren levels aussieht, wo die gegner die jetzt in kapitel 1-2 kommen standardgegner waren :stupid:

903

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:56

ein krankes spiel, für kranke leute halt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

904

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:58

:) Aber endlich ma nen knackiges spiel. Schwer aber meiner meinung nach Schaffbar (okay auf den höheren graden vlt. nicht mehr^^) Und endlich mal würzige Endgegner wo nicht alles erklärt ist. Und dann das nächste mal auch schaun das ich die Mutproben mitnehme.

Sollte ich denn auf höheren Schwirigkeitsgraden nochmal die andern waffen ausprobieren? Also ändert sich der einfluss von der waffe aufden jeweiligen gegner oder bleibt der einfluss unverändert und ich kann auch einfach meine lieblingswaffen benutzen?

905

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:30

Wobei ich die Endgegner etwas unbalanciert finde. Sie sind zwar schwer, d.h. schwer in dem Sinne, dass sie ordentlich austeilen und dich beharken, wie eine wildgewordene Rampensau, aber letztendlich muss man nur offensiv bleiben und dann fällt der Boss schneller, als man "Boah is der fett" sagen kann.

906

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:32

Zitat

Original von BlackNecro
Wobei ich die Endgegner etwas unbalanciert finde. Sie sind zwar schwer, d.h. schwer in dem Sinne, dass sie ordentlich austeilen und dich beharken, wie eine wildgewordene Rampensau, aber letztendlich muss man nur offensiv bleiben und dann fällt der Boss schneller, als man "Boah is der fett" sagen kann.

Das stimmt, wobei ich dachte das liegt dann am Schwierigkeitsgrad. Bei den 1.gegnern ziemlich schwer getan, weil ich immer defensiv war und nur blocken wollte was nicht wirklich klappte, und nun einfach immer mit der sense drauf, und bei den meisten gegnern 20Sekunden und tot.

907

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:35

Ich weiß nicht, wie das mit den Schwierigkeitsgraden aussieht, ich traue mich nur auf Akolyt zu spielen. :biglaugh:

908

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:36

Zitat

Original von BlackNecro
Ich weiß nicht, wie das mit den Schwierigkeitsgraden aussieht, ich traue mich nur auf Akolyt zu spielen. :biglaugh:

:laugh: Wie ist das denn bei dir mit den Mutproben, konntest du das ding aufsammeln und diese nun machen oder nicht?

909

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:44

Ich find das Spiel genial, endlich mal ein Spiel das nicht zu leicht ist sondern wo man sich die Zähne ausbeißen muss. Obwohl es an manchen stellen doch sehr hart war z.B
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
diese Stelle wo man gegen 2 von diesen Riesen Roten dingern kämpfen musste oder dieses scheiß Elektro dingen im Tunnel -.- das dingen hat mir echt die letzten Nerven geraubt!
. Manch andere Endgegner waren aber schon ganz nice wenn man mit der Sense draufhaut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. Juli 2008, 13:45)

910

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:48

Zitat

Zitat

Original von BlackNecro

:laugh: Wie ist das denn bei dir mit den Mutproben, konntest du das ding aufsammeln und diese nun machen oder nicht?

Wie schon gesagt, ja, konnte es aufsammeln.

Habe bisher auch jede Muprobe gemacht. Bin Level 9.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

911

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:12

Zitat

Original von BlackNecro

Ich glaube, wenn ich Akolyt durchhabe, dann hab ich auch keine Nerven mehr um höhere Schwierigkeitsgrade zu spielen...!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

912

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:17

Sooo hab das Spiel nun durch, war auch echt ne reine Nervensache mit dem Spiel hier :D, der letzte Endgegner is ja ma richtig übel aber das werdet ihr ja dann selber sehen, hab nun irgendwie waffenherausforderung und karmaherausforderung ehm wo kann ich die denn anfangen? bzw wie kann ich die machen? ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das neue outfit sieht auch richtig geil aus ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

913

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:45

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von BlackNecro

Wie schon gesagt, ja, konnte es aufsammeln.

Habe bisher auch jede Muprobe gemacht. Bin Level 9.

dann kannst du mir ja sagen wo die sechste mutprobe versteckt ist die hatte ich vergessen. Glaube das sie in der stadt sein müsste wo man am ende gegen zedonius kämpft.

914

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:08

naja, in jedem level eine mutprobe, ab level 3 halt. :D
oder?

edit: war zedonius der wolfkunde?
dann war sie vor der burg rechts zwischen dem säulenkreis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (9. Juli 2008, 20:09)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

915

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:22

Zedonius war der Flammendämon in Level 8.

Der Wolfsdämon hieß einfach nur "Volf"... wie passend... :D

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

916

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:46

Zitat

Original von BlackNecro
naja, in jedem level eine mutprobe, ab level 3 halt. :D
oder?

edit: war zedonius der wolfkunde?
dann war sie vor der burg rechts zwischen dem säulenkreis.

ne die nicht, müsste die in Level 8 geweßen sein wie CandyMan schon gesagt hat. Die such ich und finde sie irgendwie nicht O_o

917

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:58

achso, ja. Ich glaub ich bin erst level 8. ohman ich bin verwirrt.
also kann ich da noch net gewesen sein, sry 8)

918

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:49

hää jungs was sind mutproben???? und wo gbt es die bin jetzt Kapitel 7 am Ende und hab glaub noch kens dieser Mutproben gemacht...

919

Donnerstag, 10. Juli 2008, 02:30

Zitat

Original von G-ShoX
hää jungs was sind mutproben???? und wo gbt es die bin jetzt Kapitel 7 am Ende und hab glaub noch kens dieser Mutproben gemacht...

Same here, möchte mal gerne wissen wie man die macht, es liegen bei mir immer so kaputte dinger auf dem boden aber wie krieg ich die zusammen damit ich die mutprobe machen kann? ?(

920

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:00

im 2. level muss man in der nähe des altars alle gegner schnetzeln, bis keine mehr kommen. Dann erhält man ein item, was dir erlaubt, die Mutproben zu machen. In jedem Level gibt es dann mal mehr, mal weniger gut versteckt einen blau leuchtenden steinkreis mit symbol auf dem boden, der dich in die Mutprobe warpt.

Da kann man gute Items oder Geld abstauben, gibt auch Erfolge dafür.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten