Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (6. Juli 2008, 18:07)
Zitat
Original von deejayepidemic
Hmmm was das für eine Überraschung sein kann?
Zitat
Hmmm was das für eine Überraschung sein kann? Also ein Sixaxxis Controller ist ja angedacht, aber man sieht doch, dass der PS3 auch nur begrenzt benutzt wird. Also finde ich das als keine Überraschung, sondern eher als eine Kopie.
Das mit dem neuen Dashboard (ala Minority Report) verändert ja auch nicht das Spielen, sondern eher die Bedienung.
Ich lass mich echt überraschen, wahrscheinlich kommt nur wieder eine kleine Änderung und das nennen die dann großartig
Zitat
Angedacht war vielleicht der falsche Ausdruck. Eher Gerücht mit dem Sixaxxis. Ich meine damit aber einfach einen Bewegungs Controller. So wie Sony und Nintendo den hat.
Ich finde wenn sowas kommen sollte, dann wäre es nur kopiert (vielleicht mit kleinen Verbesserungen) und nichts Neues.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Juli 2008, 18:49)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Hmmm was das für eine Überraschung sein kann?
Eine Revision des Controllers mit einem akzeptablem Steuerkreuz. Das wäre das Größte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Juli 2008, 19:38)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Die Microsoft Pressekonferenz hat einen Termin
14 Juli um 10:30pm PST UTC-8
http://www.games-news.de/go/microsoft_da…ce.html?url=%2F
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Juli 2008, 18:38)
Zitat
Original von Chris_360_Elite
bin noch nicht so erfahren in sachen E3 also wollte ich mal fragen wie man das mitverfolgen kann ?
Zitat
Original von TheOneWG
Es wäre auf jeden Fall wieder großartig, wenn MS die PK per XBL anbietet. Im letzten Jahr konnte man das ganze ja sogar in HD genießen. Wenn ich nur an dieses bombastische Halo 3 Theme am Anfang denke.
Zitat
Original von ShagGy
Dummer Spam hier...
Gibt es nen Livestream? Wann ist die Sony Presse Konferenz bzw Nintendo? Da sollte man einfach mal erwachsen genug sein und das Fanboy-Dasein bei Seite packen und sich freuen, neue Fortschritte der Spieleindustrie zu sehen. Schon weil alles erfolgreiche früher oder später eh auf die eigene Plattform rüber schwappt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Juli 2008, 13:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!