Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ich hab bald auch BF BC und hab zwei Fragen:
1) Kommen noch mehr Multiplayer Karten/Modi per DLC?
2) Sind die Online Karten abwechslungsreich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (10. Juli 2008, 16:50)
Zitat
Original von lesmue
Hat eigentlich mal mehr Unranked gespielt?
Müssten da die Leute nicht entspannter drauf sein, so das Sie besser zusammenarbeiten und nicht mehr so Punktegeil sind?
Warum ich das frage?
Deshalb:
Hab gestern wieder nen Lustigen Moment gehabt, ich war in einem fremden Squad, spawne enstprechend bei den Kollegen...
Spawnpunkt war ein Schlauchboot, was derSquadleader in einiger Entfernen zum Ufer geparkt hat um von dort alles per Bordgeschütz zerpullvern zu können... Ich spawn dort, er sitzt am MG und kein Gegner in der Nähe. Ich fahr das Teil also ans Ufer um an ne Kiste zu kommen und was ist? Der Vollpfosten, killt mich und fährt das Boot wieder mitten auf den Fluss/See hinaus....
Gauso hab ich schon Teamkills (2x hintereinander der selbe Spieler)erlebt weil einer meinen Platz an der Ari haben wollte.. Wollte ihn als ich respawnt bin, schon mit C4 in die Luft jagen, hab Ihn aber anschliesend nur schlecht bewertet, weil die Ari sonst ja jamit ausfällt...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!