Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von BlackNecro
naja, in jedem level eine mutprobe, ab level 3 halt.
oder?
edit: war zedonius der wolfkunde?
dann war sie vor der burg rechts zwischen dem säulenkreis.
ne die nicht, müsste die in Level 8 geweßen sein wie CandyMan schon gesagt hat. Die such ich und finde sie irgendwie nicht O_o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. Juli 2008, 11:55)
Zitat
Zwar dürfen wir uns offiziell hierzulande nicht mit Ryu Hayabusa durch die verschiedenen Levels von Ninja Gaiden 2 schnetzeln, doch gibt es nun neue interessante Informationen zum kommenden Download-Content des Spiels. So dürft ihr euch im Mission-Mode durch 25 brandneue Levels kämpfen, während ihr im Survial-Mode mit nur einer Waffe so viele Feinde wie möglich über den virtuellen Jordan schicken müsst.
Eure Highscore wird dann natürlich auf die Leaderboards übertragen. Um euch diesen neuen Herausforderungen stellen zu können, müsst ihr zunächst 800 MS-Points investieren. Erste Bilder der kommenden Erweiterung findet ihr natürlich in unserer Galerie:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Juli 2008, 12:37)
Zitat
Original von BlackNecro
Also ich finde den Erfolg jetzt nicht so schwer, dass man einen Bug dazu missbrauchen müsste. Ich habs bei normalen gegnern geschafft.
Zitat
Original von BlackNecro
Boah was mich diese Raketenwerfersoldaten aufregen. Von weiten schießen sie ja nur ab und zu im Rythmus, aber sobald man sich ihnen nähert feuern die wie bekloppt ey, so schnall kann man gar nicht bei der waffe den abzug drücken.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
ja das schneelevel hat mich auch angekotzt.
das blöde bei den raketentypen is allerdings, dass die mich eher erwischen, als ich den bogen spannen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Juli 2008, 13:02)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von BlackNecro
ja das schneelevel hat mich auch angekotzt.
das blöde bei den raketentypen is allerdings, dass die mich eher erwischen, als ich den bogen spannen kann...
Ne nicht schneelevel. kp hoffe du warst da schoBei den Raktenwerfer oder Misles kp. Da läuftste doch durch sonne Abgefuckte City wo zwei drei wege nur Schnee liegt. Und da musst du den Fußspuren folgen, da sonst immer wie tretminen oder so hochgehen.
edit: Bogen auswählen, stehenbleiben, warten bis dat ding vor dir ist, ausweichsprung. Spannen, 1Mal Aktiv reicht glaub ich auch. ansonsten wenn da 2/3 stehen und die unterschiedlich schießen. Weggehn wiederkommen, sollten dann gleichzeitig loslegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juli 2008, 14:49)
Zitat
Original von BlackNecro
naja, wir leben im Kapitalismus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (10. Juli 2008, 15:43)
Zitat
Original von Orochimaru222
Zitat
Original von BlackNecro
naja, wir leben im Kapitalismus.![]()
nein,wir leben in Deutschland.Im Land,wo die Preise immer teurer werden und die Menschen nicht so viel verdienen wie z.B die Amerikaner oder Japaner,wobei bei denen die Preise um das doppelte niedriger sind
(Man siehe Spritpreise)![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Ich hoffe jemand kann mir nun mal die Frage richtig beantworten, habe 2. Stück
1. Muss ich bei einem Spielstand 1000 Auslöschtechnicken durchziehen oder kann ich auch ruhig 1 mal durchzocken und einen neuen Spielstand nehmen (Auslöschtechnik is doch das mit Y glaub ich wenn die nur noch 1 Arm haben oder 1 Bein)
2. Wie kann ich die Mutproben machen? Bei mir liegen die Teile nur kaputt auf'n Boden, bei Youtube seh ich Videos da sind die dinger aber ganz
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Thx!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!