Zitat
Original von PH792
Also ich hätte lieber wieder modern gehabt, glaubt ihr die machen wieder ein modernes?
Zitat
Original von BlackNecro
Der Flammenwerfer sieht für mich am interessantesten aus. Auch der Aspekt, dass die Gegner in den Bäumen campen, man fahrzeuge im MP bedienen darf und der Krieg an sich sehr drastisch, aber wirklich dargestellt werden soll; lassen mich sehr gespannt auf den Titel sein.
Ich hoffe, Treyarch ist dieser Aufgabe gewachsen.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von BlackNecro
Der Flammenwerfer sieht für mich am interessantesten aus. Auch der Aspekt, dass die Gegner in den Bäumen campen, man fahrzeuge im MP bedienen darf und der Krieg an sich sehr drastisch, aber wirklich dargestellt werden soll; lassen mich sehr gespannt auf den Titel sein.
was ich leider etwas bezweifle, vorallem beim MP hab ich wenig Angst, der war ja bei COD 3 ziemlich verhunzt!
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von BlackNecro
was ich leider etwas bezweifle, vorallem beim MP hab ich wenig Angst, der war ja bei COD 3 ziemlich verhunzt!
Was denkst du, warum ich dieser Sache so misstrauisch gegenüber bin?
Treyarch hat in der Vergangenheit eher solide Durchschnittskost, anstatt ein Festmahl serviert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (10. Juli 2008, 16:00)
Zitat
Original von VENOM
booaahh aalter!!! Die neuen screenshots sind mega! Also wenn man im multiplayer auch die flieger benutzen kann glaub ich wird das geiler als Battlefield es jemals war....![]()
![]()
MANN MANN *händereib*
PS an die einträge vor mir...ich hab nie COD 3 gespielt..daher feht mir der vergleich...![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von VENOM
booaahh aalter!!! Die neuen screenshots sind mega! Also wenn man im multiplayer auch die flieger benutzen kann glaub ich wird das geiler als Battlefield es jemals war....![]()
![]()
MANN MANN *händereib*
PS an die einträge vor mir...ich hab nie COD 3 gespielt..daher feht mir der vergleich...![]()
was is an den langweiligen und zudem in mieser grafik präsentierten screens bitte mega?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (10. Juli 2008, 16:39)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!