Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Noerknhar
Ey ich mach ein Fass auf, ich hab das Arcade-Game "Penny Arcade Vol. 1" hier bei der XboxFront gewonnen! Dabei wusste ich gar nicht mehr, dass ich überhaupt an einem Spiel teilgenommen habe!
Arrrharharharhahrar!![]()
Herzlichen, ich habe hier auch schon mal den ersten Platz gemacht, bei nem GRAW Gewinnspiel, war das glaube ich!
Suhl dich in deinem Glück, es könnte schnell wieder zuende sein!
Danke, danke. Mein Glück ist unendlich - du wirst schon sehen
Dafür, dass play.com mir Geld geklaut hat, habe ich diesen Gewinn von 1600 MSPoints aber auch wirklich verdient![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Keweico
Ich mach mich mal aufn Weg zur Post,nen Paket verschicken und eins abholen -.-
Und dabei fängts gerade auchnoch an zu regnen...
Regenschrim, dann geht das schon klar!
Ich habe mir vorgestern einen in der City gekauft, weil es geschüttet hat ohne Ende, als ich den Laden mit nem Schirm verlassen hatte, hat es nicht mehr geregnet!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Noerknhar
Ey ich mach ein Fass auf, ich hab das Arcade-Game "Penny Arcade Vol. 1" hier bei der XboxFront gewonnen! Dabei wusste ich gar nicht mehr, dass ich überhaupt an einem Spiel teilgenommen habe!
Arrrharharharhahrar!![]()
Herzlichen, ich habe hier auch schon mal den ersten Platz gemacht, bei nem GRAW Gewinnspiel, war das glaube ich!
Suhl dich in deinem Glück, es könnte schnell wieder zuende sein!
Danke, danke. Mein Glück ist unendlich - du wirst schon sehen
Dafür, dass play.com mir Geld geklaut hat, habe ich diesen Gewinn von 1600 MSPoints aber auch wirklich verdient![]()
Was lässte dich auch abziehen Junge?
Zitat
Original von Noerknhar
Ja sorry, aber 20Tacken sind mir keinen internationalen Rechtsstreit wert![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Habe mich jetzt für eine Brille entschieden. Das Gestell, kostet alleine schon 175 €und meine Schulbücher für die Ausbildung kosten 165 €. Gut, das ich meine Eltern anpumpen kann. Ich liebe es einfach, ein Einzelkind zu sein
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Juli 2008, 17:54)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
was ist eigendlich mit stefan los?
der war schon lange nimmer hier und in xbox war er auch seit 40 tagen AUCH nicht online![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von SWAT-Sniper
was ist eigendlich mit stefan los?
der war schon lange nimmer hier und in xbox war er auch seit 40 tagen AUCH nicht online![]()
DAS frag ich mich auch
sollten wir die polizei kontaktieren, schliesslich kann man nach 48 stunden eine suchanzeige aufgeben :laugh:
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!