so nächste woche wird mentor in angriff genommen, hats schon jemand gepackt mittlerweile ?
für mutproben den mondstab aus dem 2ten level mitnehmen, dann kannste die betreten !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (10. Juli 2008, 17:19)
Original von yakuzzaa
so nächste woche wird mentor in angriff genommen, hats schon jemand gepackt mittlerweile ?
nö hab 2 leveln gespielt danach hatte ich keine lust mehr das da alles mit den ninjas die explosions geschosse werfen vollgestopft wird ist überhaupt nicht lustig besonders weil man nicht ausweichen kann und auch nicht blocken kann.
Ja die Brandshuriken nerven auch derbst, kann man dagegen gar nichts tun?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Die 2. Frage wurde doch schomn hundert mal beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und was für Dinger du meinst, ist mir ein Rätsel.
Danke für deine Tolle Antwort

..
Ich mein diesen Erfolg "Auslöschtechnik", um diesen Erfolg zu bekommen muss man die Gegner halt immer mit Y töten (kopf abhauen etc), so jetzt pass gut auf, bekommt man den Erfolg nur wenn man in einem Spielstand 1000 so killt oder kann ich auch ruhig nachdem ich 1. mal durchgezockt habe einen neuen Spielstand nehmen und dort weitermachen um die 1000 voll zu bekommen
Original von Rockzillah
Die 2. Frage wurde doch schomn hundert mal beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und was für Dinger du meinst, ist mir ein Rätsel.
Danke für deine Tolle Antwort

..
Ich mein diesen Erfolg "Auslöschtechnik", um diesen Erfolg zu bekommen muss man die Gegner halt immer mit Y töten (kopf abhauen etc), so jetzt pass gut auf, bekommt man den Erfolg nur wenn man in einem Spielstand 1000 so killt oder kann ich auch ruhig nachdem ich 1. mal durchgezockt habe einen neuen Spielstand nehmen und dort weitermachen um die 1000 voll zu bekommen
Du kannst wirklich nicht lesen, oder?
1. ging es mir um deine 2. Frage, die sich auf die Mutproben bezog
und 2. habe ich dir die Antwort auf deine Frage schon gegeben, genau wie mehr als 3 weitere User in diesem Thema.
Mein Gott Kollege, ich hab die Antworten gelesen!!!! Komm ma runter von deinem Trip, ich les hier bestimmt nicht über 60 Seiten von Anfang an durch, da kann ich die Frage genauso nochmal stellen lol tut keinem weh die nochmal zu beantworten oder? wer hat eigentlich gesagt das gerade DU die Frage beantworten musst? Forengott wa? :O
Die einzig richtig gute Antwort hab ich von diesem einen User gerade bekommen das ich so'n Mondstab brauche, von dir hab ich keine einzige richtige Antwort bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. Juli 2008, 22:25)
Original von Rockzillah
Mein Gott Kollege, ich hab die Antworten gelesen!!!! Komm ma runter von deinem Trip, ich les hier bestimmt nicht über 60 Seiten von Anfang an durch, da kann ich die Frage genauso nochmal stellen lol tut keinem weh die nochmal zu beantworten oder? wer hat eigentlich gesagt das gerade DU die Frage beantworten musst? Forengott wa? :O
Die einzig richtig gute Antwort hab ich von diesem einen User gerade bekommen das ich so'n Mondstab brauche, von dir hab ich keine einzige richtige Antwort bekommen
Ich verlange nicht, dass du 60 Seiten liest, aber ich darf ja wohl verlangen, dass du meine Antwort liest und nicht überliest, die ich dir gestern gegeben habe!
Ich sagte, in Level 2 musst du die Gegner beim Schrein töten, bis das Item erscheint.
Ist das so schwer zu begreifen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. Juli 2008, 22:54)
Kein bisschen, aber der Ton macht die Musik

.
Gut Gut dann sind meine Fragen beantwortet, Danke..
Original von Rockzillah
Kein bisschen, aber der Ton macht die Musik

.
Gut Gut dann sind meine Fragen beantwortet, Danke..
nun er hatte dir direkt unter dein beitrag die frage aber schon eine seite zurück beantwortet und du hast dann sogar weitere fragen gestellt und eine seite weiter stellst du dann wieder die selbe frage. irgendwo kann ich BlackNecro schon verstehen. er hätte sich die hilfe auch sparen können
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juli 2008, 23:38)
Über was man sich so aufregt
Oo gestern nomma NinjaGaiden eingelegt, wie gesagt letzer endgegner.
Bei dem beschwörer eigentlich immer weiter gekommen, aber gestern nicht an ihm vorbei gekommen! Unglaublich, der war das erste mal nach einer halben minute platt, und danach war er auch nciht schwerer. Aber gestern ging es gar nicht (jetzt wo ich weiß wie der gegner danach richtig niedergemacht wird Oo)
Jetzt konzentrierst du dich wohl so sehr auf den Gegner danach, dass du an dem davor nicht mehr vorbei kommst...
Aber ich will nicht lästern, muss da ja auch noch vorbei...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von CandyMan365
Jetzt konzentrierst du dich wohl so sehr auf den Gegner danach, dass du an dem davor nicht mehr vorbei kommst...
Aber ich will nicht lästern, muss da ja auch noch vorbei...
Dat problem ist, ich kann vorher zwar einkaufen, hab aber nur 4000Ninpo und kann grad ma ein son ding kaufen
4000 Ninpo???
Du meinst also 4000 "Credits" zum Einkaufen? Das ist echt mal übel.
Wo hastz du denn all das Geld ausgegeben???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von CandyMan365
4000 Ninpo???
Du meinst also 4000 "Credits" zum Einkaufen? Das ist echt mal übel.
Wo hastz du denn all das Geld ausgegeben???
Hm also das level sind alle endgegner nochmal, unddas teilweise in doppelter oder schwererer ausführung, dazu kommen noch alles die normalen ''ninjas'' und drachen

da hab ich in dem level vorher schon gut investiert. Und die Mutproben hab ich ja auch nicht gemacht, so das mir das geld wohl auch fehlt
Jo meinte Credits. Aber nachher wird er platt gemacht scheiß auf MediPacks
Ich spiele auf leicht, habe eigentlich immer volle medipacks und sogar nen wiederbelebungsitem und meine Finanzen pendelnsich jedesmal bei 150.000 ein.
ich komm damit klar
Original von BlackNecro
Ich spiele auf leicht, habe eigentlich immer volle medipacks und sogar nen wiederbelebungsitem und meine Finanzen pendelnsich jedesmal bei 150.000 ein.
ich komm damit klar
Hast du denn auch alle Waffen Upgrades gekauft? =)
Darf ich fragen was für einen "Beschwörer" du meinst?
Öhm, wenn du "Dagra Dai" unter dieser Bezeichnung versuchst du erklären, dann ist der eigentlich ganz easy. Selbst auf MENTOR fand ich den noch einfach.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Juli 2008, 12:32)
Original von Female Tengu
Darf ich fragen was für einen "Beschwörer" du meinst?
Öhm, wenn du "Dagra Dai" unter dieser Bezeichnung versuchst du erklären, dann ist der eigentlich ganz easy. Selbst auf MENTOR fand ich den noch einfach.
Ehm der Typ der sich wenn man ihn besiegt selber Opfert damit der SuperDämone entwacht. Kp wie der heißt. Hatte auch die tage nie probleme mit dem bis gestern.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher