Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:12

das heißt ja dann, dass die langzeitmotivation vorhanden ist, da man dann am ende in jedem grand slam turnier erfolgreich sein muss, um die nummer 1 zu bleiben...

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:44

Ich habs, und als Tennisspieler muss ich sagen. Schon etwas krank. Denn die Gegner und man selbst kann Bälle aus Situationen mit solcher Power schlagen wies nicht möglich wär. Was mich am meisten stört is aber das wenn man noch so ein gutes Timing hat und noch so gut zum Ball steht das dann ein Risikoschlag trotzdem ins Aus geht. Ich frag mich zuwas es den dann noch gibt. Ich weiß wie die Steuerung funtkioniert und ich kann den Ball auch gegen Gegner des Schwierigkeitsgrades Normal lange halten, aber mir fehlt der Abschluss. Ich kann Risikoschläge gar nicht. Ich hab Schwierigkeiten die ins Feld zu kriegen und platzieren das geht mal gar nicht.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:50

Ich bin jetzt ungefähr bei der Halbzeit im Profi Modus und habe bisher auch noch keinen einzigen Risikoschlag hinbekommen, egal wie gut ich gestanden bin!Also lass ich es in Zukunft!

Vorhand, Rückand und Kraft habe ich mittlerweile zwischen 80 und 90 gesteigert, das heisst der Abschluss klappt mittlerweile hervorragend!

Mein Problem ist aber definitiv die Ausdauer, bei langen Ballwechseln in höheren Schwierigkeitsgraden ist mein Spieler viel zu schnell aus der Puste :/!

Bisher musste ich in allen Profi Tunieren gegen Roddick spielen, ging das euch auch so?Selbst Federer konnt ich letztes mal sehr leicht besiegen (normal) aber bei Roddick hab ich immer sehr stark zu kämpfen!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:49

Federer ist in dem Spiel nicht besonders. Aber Roddick hat in dem Spiel ziemlich harte Schläge.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

265

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:12

ich hab mir das spiel jetzt auch zugelegt und muss sagen es macht richtig viel spaß und ist deutlich realistischer als Virtua Tennis, auch wenn es ein paar kleine unrealistische fehler gibt...

ich bin momentan 1. bei den Junioren und hab alle werte auf 48

und mein Problem sind die Aufschläge...
In der Akademy, wo man erklärt bekommt, wie man die risiko-aufschläge macht, haben sie ohne probleme funktioniert, mit RT + A und dann wenn der ball am höchsten is loslassen...
in der karriere kam bis jetzt noch nicht ein risikoaufschlag...
kann es sein, dass 48 bei aufschlag einfach noch zu wenig is für die risikoaufschläge??

266

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:07

Schade dass es kein Nadal im Spiel gibt ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:27

Zitat

Original von friedensmaler
ich hab mir das spiel jetzt auch zugelegt und muss sagen es macht richtig viel spaß und ist deutlich realistischer als Virtua Tennis, auch wenn es ein paar kleine unrealistische fehler gibt...

ich bin momentan 1. bei den Junioren und hab alle werte auf 48

und mein Problem sind die Aufschläge...
In der Akademy, wo man erklärt bekommt, wie man die risiko-aufschläge macht, haben sie ohne probleme funktioniert, mit RT + A und dann wenn der ball am höchsten is loslassen...
in der karriere kam bis jetzt noch nicht ein risikoaufschlag...
kann es sein, dass 48 bei aufschlag einfach noch zu wenig is für die risikoaufschläge??



Nein das gibts nicht. Ich hag im Gesamt vielleicht 35 und ich mach bei jedem Aufschlag nen Risikoaufschlag und der geht zu 90% auch rein. Das muss man ein paar mal machen dann weiß man das Timing auswendig und lässt die Taste automatisch los.
Anders bei den Risikoschlägen wo man meiner Meinung nach schon nen recht hohen Skill braucht um wirklcih mal ein paar riskante Schläge rüberzukriegen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:03

Zitat

Original von SG_KaNe
Schade dass es kein Nadal im Spiel gibt ;(



Den gibts nur in der PS3-Version.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

269

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:21

risikoschläge sind echt so eine sache... mal mach 3 stück nacheinander, manchmal geht echt garnix. so ganz raus hab ich die dinger auch noch nicht. gegen nach außen aufschläger aber ne sinnvolle sache. auf jeden besser als die bei top spin 2 wo ich keinen einzigen geschafft habe *lol*

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 11. Juli 2008, 09:24

Das stimmt Top Spin 2 ist noch ärger gewesen. Ich finde man sollte solche Risikoschlägeauch nicht zu leicht machen, aber mir kommts so vor als wär das teilweise reine Glückssache, wennst deine Vorhand und Rückhand ned grad über 60 hast. Weil wenn ich Schaukampf mitn Federer oder so spiel, der haut voll viele rüber, würd ich das mit meinem Karrieretypn machen würd nix gehn.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

271

Freitag, 11. Juli 2008, 11:03

Ich habe mal eine Frage zum Spiel am Netz.

Wenn ich ans Netz gehe und der Gegner macht einen Lob habe so meine Probleme. Und zwar, wenn ich x drücke macht mein Spieler manchmal richtigerweise einen Schmetterschlag. Beim nächsten Ballwechsel schlägt er dann aber wieder ins Lehre und der Ball landet mir auf dem Kopf. :rolleyes:
Drücke ich zu früh, oder ist meine Fertigkeit (50) nur nicht hoch genug?

Und wenn ich zurück sprinte mit LB, dann rennt er immer zu weit. Kann ich das irgendwie kontrollieren, wie weit er zurück rennt?

272

Samstag, 12. Juli 2008, 08:35

Mit welchem Spieler spielt ihr?

Mit welchem Spieler lässt es sich am besten spielen?

Ich mag schnelle Spieler gerne

273

Samstag, 12. Juli 2008, 17:29

nalbandian... definitiv der stärkste spieler.

274

Montag, 14. Juli 2008, 10:43

denke doch das federer der stärkeste allrounder ist......naja jeder kommt mit einem anderen besser klar


ich hab mal ne frage bekommt einer von euch ein risiko aufschlag hin mit RT bei mir gehn die immer ins netz oder aus hab noch nie einen geschafft ahhhh verzweifele schon
[GC1]JicSaw[/GC1]

275

Montag, 14. Juli 2008, 12:57

Zitat

Original von pascalito
denke doch das federer der stärkeste allrounder ist......naja jeder kommt mit einem anderen besser klar


ich hab mal ne frage bekommt einer von euch ein risiko aufschlag hin mit RT bei mir gehn die immer ins netz oder aus hab noch nie einen geschafft ahhhh verzweifele schon


Risikoschläge sind erst ab Stufe 50 oder so sinnvoll und selbst dann brauchst du perfektes Timing.

276

Montag, 14. Juli 2008, 13:23

ja dass ist mir schon klar aber wenn ich mal ein einzel spiel mit fedrer oder so klappts auch nie so gutes timing kann man gar nicht haben
[GC1]JicSaw[/GC1]

277

Montag, 14. Juli 2008, 13:25

Aufschläge mit RT sind eigentlich sehr einfach. Spiele auch meinen 2. Aufschlag so, da die Quote einfach extrem hoch ist. Der Zeitpunkt wo man RT + Taste loslassen muss, ist bei jeder Aufschlagbewegung anders und das muss man erstmal rausfinden, wo dieser liegt. Allerdings dürfte das spätestens nach 10 Aufschlägen der Fall sein.

Benutze den Risikoaufschlag auch schon seit mein Charakter 30P hat, sprich seit dem 1. match. Da muss man nicht warten bis er sich gross verbessert hat.

278

Montag, 14. Juli 2008, 22:33

Also bei meiner Aufschlagbewegung lasse ich die tasten los, wenn der ball grad am höchsten punkt war und grad wieder am fallen ist... ich hab eine aufschlagquote von 80% im normalfall...

Lächerlich finde ich, dass Federer in der Karriere auf Platz 7-17 rumgurkt und der Murray hinter mir die Nummer 2 ist...

279

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:57

Also bei mir ist Federer auf 1, Berdych auf 2, ich auf der 3 und auf der 4 folgt Roddick. Aber Haas nur auf 15... :(

280

Dienstag, 15. Juli 2008, 05:40

was heißt nur auf 15? schau mal wo er in der realität liegt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (15. Juli 2008, 05:40)


Thema bewerten