Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 601

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:06

Na dann... Glückwunsch!

Hast du jetzt nen Falcon-Board? also auch nen 175W-Netzteil?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (9. Juli 2008, 20:07)


1 602

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:02

@Nemis2k:

Laufwerk ?? War der auch kaputt ??

Was hattest du davor für ein Laufwerk ??

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 603

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:42

Kann es eigentlich vorkommen bzw. kommt es bereits vor, dass reparierte Konsolen auch über den Handel an Kunden verkauft werden???

Also das man als Kunde auch ne reparierte Konsole anstatt ner neuen Konsole im Handel erwischen kann, ohne dass man es weiß???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 604

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:57

Ne,die neuen werden doch in extra Werken gefertigt und da kommt bestimmt mit sicherheit keine repariert mit rein...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 605

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:51

Zitat

Original von Nemis2k
Habe heute meine XBox zurück bekommen, 28.06. hab ich sie weggeschickt. Ein neues Laufwerk und ein neues Motherboard haben sie eingebaut, die hört man jetzt kaum noch und dazu gab es noch 1 Monat XBox Live Gold.


Genau wie bei mir 8)
Nur blöd das ich kein XboxLive hab. xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 606

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:24

nach 14 monaten betrieb hat es mich nun auch erwischt, zwar nicht ring of death, sondern Fehler E74.

zum glück ging das grad mit dem telefonischen kundensupport relativ problemlos und schnell über die bühne, hoffe nur der ups typ kommt jetzt net genau dann daher mit dem pickerl, wenn ich net zuhause bin. gg

so nebenbei: wo bekommt man dann am besten nen neutralen karton? zu ner postfiliale gehen? und wie schauts mit dem füllmaterial aus zum abdämpfen, gibts das auch dort?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 607

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:10

Zitat

Original von K2ouMais
@Nemis2k:

Laufwerk ?? War der auch kaputt ??

Was hattest du davor für ein Laufwerk ??


Das stand auf der Checkliste die ich bekommen hab, da war Motherboard und Laufwerk angekreuzt. Welches ich davor hatte, weiß ich nicht - aufjedenfall ist das neue leiser.

Zitat

Original von reneu
nach 14 monaten betrieb hat es mich nun auch erwischt, zwar nicht ring of death, sondern Fehler E74.

zum glück ging das grad mit dem telefonischen kundensupport relativ problemlos und schnell über die bühne, hoffe nur der ups typ kommt jetzt net genau dann daher mit dem pickerl, wenn ich net zuhause bin. gg

so nebenbei: wo bekommt man dann am besten nen neutralen karton? zu ner postfiliale gehen? und wie schauts mit dem füllmaterial aus zum abdämpfen, gibts das auch dort?


Neutrale Kartons bekommt man eigentlich bei jeder Post oder Packdienst, als Füllmaterial einfach Zeitungspapier oder Schaumstoff.

1 608

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:09

So,das wars auch mit meiner Special-360 nun..
Wollte es eben nochmal testen,aber siehe da,nun geht sie nicht einmal mehr an...
d.h. wohl,nun auf EA warten,oder brauche ich keinen kaufnachweis etc an der hotline?

will nicht voreilig handeln und dann dumm dastehen,wenn die meinen,dass ich den kauf oder was auch immer nachweisen muss..
[GC1]Onlycom[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 609

Freitag, 11. Juli 2008, 10:04

Zitat

Original von Marius92
Ne,die neuen werden doch in extra Werken gefertigt und da kommt bestimmt mit sicherheit keine repariert mit rein...


Na das beruhigt schonmal...

Dachte nur, dass es ja vielleicht sein könnte, dass MS auch reparierte Konsolen zum Neukauf in den Handel stellt...
Obwohl das ja schon echt dreist, wenn nicht sogar illegal wäre!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 610

Freitag, 11. Juli 2008, 11:30

So,
eben bei MS angerufen, aufgrund von irgendwelchen Systemproblemen kann nun die Aufnahme meiner Reperatur ein bisschen dauern..
Naja,hoffentlich bis Montag,dass der Ups-Mann am Montag dann auch kommt^^

Die Dame meinte, ich solle neben der Festplatte auch das Facepalete entfernen..Ist das normal oder hat das etwas damit zu tun,dass ich ihr sagte,meine 360 sei eine SpecialEdition?

btw

unter dem Facepalete,da ist doch dann normalerweise das Garantiesiegel,oder?

Weil das ist bei mir aufgrund des Airbrushes nicht mehr da 8o
[GC1]Onlycom[/GC1]

1 611

Freitag, 11. Juli 2008, 14:04

Nimm die Facepalete(?!) einfach ab, das Siegel, das an der Konsole befstigt ist, ist am richtigen Gehäuse angebracht, dürfte keine Probleme machen.

1 612

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:26

nun bin ich baff...

Zitat

Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: 1072669187
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten.


wtf? 8o 8o

wie geht das?
meine konsole wurde gestern geholt,kam heute bei denen an und geht nun schon wieder zu mir?

ich habe nun angst,dass es so is,das meine special nich repariert wurde sondern ich ne austausch bekomme...
[GC1]Onlycom[/GC1]

1 613

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:59

war bei mir auch so schnell!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 614

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:22

Geht recht zügig, doch wenn eure Konsole noch nicht 6 Monata alt ist und sie kaputt geht, dürft ihr eine neue verlanggen, danach ist es so ne Sache...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:09

Zitat

Original von Only
nun bin ich baff...

Zitat

Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: 1072669187
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten.


wtf? 8o 8o

wie geht das?
meine konsole wurde gestern geholt,kam heute bei denen an und geht nun schon wieder zu mir?

ich habe nun angst,dass es so is,das meine special nich repariert wurde sondern ich ne austausch bekomme...


Gib mal die Hoffnung nicht auf, die werden dir bestimmt deine Special-Konsole zurückschicken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 616

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:11

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Only
nun bin ich baff...

Zitat

Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: 1072669187
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten.


wtf? 8o 8o

wie geht das?
meine konsole wurde gestern geholt,kam heute bei denen an und geht nun schon wieder zu mir?

ich habe nun angst,dass es so is,das meine special nich repariert wurde sondern ich ne austausch bekomme...


Gib mal die Hoffnung nicht auf, die werden dir bestimmt deine Special-Konsole zurückschicken...


hehe,wenn nich,werd ich ganz böse :biglaugh:

btw
ist dem packet dann ein reperaturzettel oder was auch immer beigelegt?
wo man sieht,was gemacht wurde?
[GC1]Onlycom[/GC1]

1 617

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:59

ja, eine Liste und was getauscht wurde ist mit einem "Hackerl" versehen!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 618

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:11

Gestern eingeschaltet, kein Bild. Ton war da. Nach 2-3x ohne Bild kam es beim erneuten einschalten wieder.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kabel und TV sind auszuschließen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:40

Vielleicht hat das Kabel nicht richtig im TV gesteckt...

Aber sowas hatte ich noch nicht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 620

Freitag, 18. Juli 2008, 09:03

heute früh kam die mail, dass meine konsole auch schon wieder an mich geschickt wurde, geht ja echt flott. :]


wenn da in der mail, die man vom xbox support bekommt, steht "Versanddatum: 2:52 PM", heißt das, dass sie die konsole gestern nachmittag an ups übergeben haben?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten