Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juli 2008, 05:24

Wichtige Frage für uns Europäer: Bekommen wir ebenfalls die '2oth Anniversairy'-Edition mit "NFL Head Coach 09" oder wird das nur in den USA released?

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:35

Ich glaube das wir das auch hier bekommen werden. :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

23

Freitag, 11. Juli 2008, 12:41

Zitat

Original von Fanatics
Ich glaube das wir das auch hier bekommen werden. :]


genau das glaub ich nämlich nicht! Wünschen kannst du es dir ja, aber auf PAL wird das genauso wenig erscheinen wie NCAA09 oder Vorgänger. Es ist ja nicht so, dass es NFL Head Coach zum ersten mal gibt. Die haben auch schon mehrere Ausgaben davon und da sind alle niemals auf PAL erschienen.

Nachdem EA bislang noch kein Wort darüber verloren hat, dass es in Europa rauskommt, wird es wohl hier auch nicht erscheinen. Andernfalls würden die die Werbekampagne auch hier starten.

Finde es wirklich bescheiden, dass man hier in Europa (und vor allem als Fan des American Football) von EA so im Stich gelassen wird.


@Topic (oder knapp vorbei):
ich hab das NCAA09 schon als Demo gespielt. Sehr gut gefällt mir die Fake-Möglichkeit mit dem rechten Stick. Mit dem hat man sich immer den Laufweg der Mannschaft anschauen können - jetzt kann man diese Ansicht eben faken und ganz anders spielen. Grafisch ein Genuss, aber VIEL zu VIELE Interceptions. Hoffe, dass das beim großen Bruder MADDEN09 anders ist.

Ligasystem find ich von der Idee her klasse. Problem - wie schon von Vorrednern angesprochen wurde: Zeitverschiebung... wer hat schon Zeit, um 02:00 MEZ aufzustehen, um gegen Amis zu spielen, die grad von der Schule heimkommen. Abgesehen davon befürchte ich wieder Lags beim Spielen mit Amerikanern. So wie mir das bei Madden08 passierte. Gegen Briten war das kein Problem, aber gegen Amis schon.

wie auch immer: ich hol mir das Game definitiv! Und ich hoffe auf eine geile Superbowl-Animation!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Montag, 14. Juli 2008, 17:57

Das mit den Interceptions ist mir bei der NCAA-Demo erst in einem Spiel richtig aufgefallen. Da hat die KI direkt mal 3 oder 4 Interceptions geworfen. Ich habe bisher kaum welche geworfen, aber ich muss auch zugeben, dass ich bisher wenig gepasst und den Gegner mit Option Plays in Grund und Boden gelaufen habe. :biglaugh: (Schade, dass es in der NFL kaum Option Plays gibt. Die machen nämlich richtig Spaß) Hier ist mir zumindest aufgefallen, dass es wohl nicht mehr so viele Fumbles gibt.
Ich hoffe aber auch, dass die Interception Returns etwas entschärft werden. Zu 90 % habe ich dort bei Madden 08 einen TD gemacht.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:38

Ich hoffe mal das EA diesmal den Superbowl besser macht.
Mit der Trophäe und Spieler die Jubeln usw.

Das war eigentlich so das einzige was mir jetzt bei 08 gefehlt hat.
Nach dem Spiel laufen die Spieler einfach weg.

Kein Jubeln.. nichts :o(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

26

Freitag, 18. Juli 2008, 16:32

Habt ihr eigentlich schon einen Internetladen gefunden, wo man Madden vorbestellen kann? Ich will hier keine Panik schieben, aber bis zum Deutschland-Release dürften es eigentlich nur noch 6-7 Wochen sein und ich habe weder bei Amazon, noch bei der Spielegrotte was gefunden. Auf der deutschen EA Seite steht auch nichts. ?(

Edit:
O.K ich habe es zumindest bei Amazon.uk gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. Juli 2008, 16:36)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 18. Juli 2008, 19:03

Keine Bange, dass Game wird bestimmt wieder wie Madden08 erst 2-3 Wochen vor dem Release bei uns zu bestellen sein!

Bei Amazon.de kannste dir aber schon den Game-Guide normal und sogar als Jubiläumsausgabe (zusätzliches Buch über 20 Jahre Madden!)vorbestellen............ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (18. Juli 2008, 19:04)


28

Freitag, 18. Juli 2008, 20:41

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Habt ihr eigentlich schon einen Internetladen gefunden, wo man Madden vorbestellen kann? Ich will hier keine Panik schieben, aber bis zum Deutschland-Release dürften es eigentlich nur noch 6-7 Wochen sein und ich habe weder bei Amazon, noch bei der Spielegrotte was gefunden. Auf der deutschen EA Seite steht auch nichts. ?(

Edit:
O.K ich habe es zumindest bei Amazon.uk gefunden.


Denke kaum das es noch 6-7 wochen sind das wäre ja anfang september 8o es dürfte wohl eher der 20 August werden eine Woche nach dem Usa release, hab irgendwo sogar mal gelsen das es schon am 15 August erscheinen soll, aber das kann ich nicht so recht glauben. War ja bei Madden 08 ähnlich oder??

Wie sieht das jetzt mit dem Headcoach bundle aus wird das in europa auch kommen?? Wenn nicht kann ich mir das dann importieren von amazon uk. oder so

29

Samstag, 19. Juli 2008, 09:05

Ich habe auch in irgendeinen Forum gelesen, dass es doch einen weltweiten Release am 15 August geben soll. Mal abwarten. Aber wie schon geschrieben ist der traditionelle Madden-Release in Deutschland immer gut 2 Wochen nach dem USA Release und immer Anfang September/ Ende August.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn es doch am 15.8 hier rauskommen würde. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (19. Juli 2008, 09:06)


30

Samstag, 19. Juli 2008, 11:38

Ich würde mir endlich eine gute Superbowl animation wünschen hätte mir da auch was überlegt:

Wenn man mit einem Team die Superbowl gewinnt, dann werden die Realaufnahmen der Siegesfeier und der Trophy übergabe gezeigt, das wäre mal was richtig gutes. Mich nervt es tierisch das wenn ich die Superbowl gewinne, es nur ein klitzekleines Feuerwerk gibt und ein Feld mit Gratulation :( :(

Da besteht für mich großer Nachholbedarf.

Und noch eine bitte, ich möchte madden wieder in Deutsch haben zumindest den Superstar mode, ich kann den nicht machen da ich kein wort von dem emails verstehe usw.

31

Samstag, 19. Juli 2008, 11:39

Hier ist ein Video Preview:

http://e3.g4tv.com/e32008/videos/27180/H…den_NFL_09.html

Das Backtracking finde ich richtig cool. Nur dass man die Plays zurückspulen und nochmals spielen kann, gefällt mir nicht so gut, aber ich muss es ja nicht benutzen.

32

Samstag, 19. Juli 2008, 11:49

schaut mal nicht schlecht aus das game :D

Spielerisch war Madden für mich immer schon top was mich genervt hat war eben das gefühl das eine Superbowl im frenchiese mode unwichtig und egal ist. Die gehört weit höher angepriesen 8o

bin ich der einzige der das so sieht oder?? Mich würde intressieren was die leute in Amerika dazu sagen (wo das spiel ein 10 mal höheren stellenwert hat, ist wahrschienlich das beliebteste dort)

33

Samstag, 19. Juli 2008, 12:01

Geht mir genauso. Im Spiel kommt einfach nicht das Gefühl rüber, dass man in einem Endspiel steht, bzw an einem Megaevent teilnimmt. Es ist einfach nichts besonderes. Es wird wie jedes andere Spiel präsentiert.


Edit:
Hier ist eine On-Stage-Demo :

http://www.gamespot.com/video/945504/6194792/videoplayerpop?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (19. Juli 2008, 12:04)


34

Samstag, 19. Juli 2008, 12:07

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Geht mir genauso. Im Spiel kommt einfach nicht das Gefühl rüber, dass man in einem Endspiel steht, bzw an einem Megaevent teilnimmt. Es ist einfach nichts besonderes. Es wird wie jedes andere Spiel präsentiert.


Edit:
Hier ist eine On-Stage-Demo :

http://www.gamespot.com/video/945504/6194792/videoplayerpop?


gibt es anzeichen darauf das dass geändert wurde?? Würde mich sehr intressieren

35

Samstag, 19. Juli 2008, 12:22

Also hier ist ein Video vom Superbowl:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…8superbowl.html

Wenn ich mir die Endzone anschaue, dann wird es wohl auch in diesem Jahr keine Präsentation, wie im echten Superbowl geben. Solche Kleinigkeiten finde ich eigentlich total nervig.

36

Samstag, 19. Juli 2008, 12:25

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also hier ist ein Video vom Superbowl:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…8superbowl.html

Wenn ich mir die Endzone anschaue, dann wird es wohl auch in diesem Jahr keine Präsentation, wie im echten Superbowl geben. Solche Kleinigkeiten finde ich eigentlich total nervig.


Das ist ja nur ein Ausschnitt, man sieht weder die anfangs sequenz noch die schlusssequenz auch wenn ich glaube das sich nicht viel geändert hat hoffen darauf kann ich (noch)

37

Samstag, 19. Juli 2008, 12:50

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also hier ist ein Video vom Superbowl:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…8superbowl.html

Wenn ich mir die Endzone anschaue, dann wird es wohl auch in diesem Jahr keine Präsentation, wie im echten Superbowl geben. Solche Kleinigkeiten finde ich eigentlich total nervig.


Das ist ja nur ein Ausschnitt, man sieht weder die anfangs sequenz noch die schlusssequenz auch wenn ich glaube das sich nicht viel geändert hat hoffen darauf kann ich (noch)


Ich habe da eher wenig Hoffung, da sich EA noch nicht mal die Mühe gemacht idie Endzonen in den Teamfarben der beiden Superbowlteilnehmer zu färben.

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:37

Screens

Hier nochmal 4 Seiten mit Screenshots von Madden 09

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/m…l09/images.html

P.S. Das Fenster vergrößern um die Bilder in groß zu sehen.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

39

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:06

Die schnee bilder sehen göttlich aus !!! Ich hoffe aber dennoch das Madden nfl 09 mehr ist als ein Grafik add-on mit neuen Rostern, wie stehen da die chancen?

40

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:26

Dito, gerade die Schneebilder sehen wirklich klasse aus und endlich hat man dann auch das Gefühl, dass man gerade bei Minustemperaturen im Schnee spielt.
Ich weiß jetzt nicht wie groß die Änderungen im Detail werden, aber ich habe gelesen, dass es u.a eine neue Tackle-Engine geben soll und dass noch was am Gameplay verändert wurde, leider habe ich jetzt vergessen was das war. Ich denke aber, dass das sehr gute Gameplay von 08 auch noch verfeinert wird.

Thema bewerten