Wodkaflasche mit russischem Etiket
Original von homerJ
Wodkaflasche mit russischem Etiket
Polnisch
dann weiter
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (7. Juli 2008, 23:39)
stimmt
erinnert mich an Mensch ärger dich nicht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe
ich such ma..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe
ich such ma..
Wie lange suchst du ? :smeissweg:
ich mach mal weiter...
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Jetzt muss man aber nicht wissen, welches Album das ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
ne Schallplatte?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
ShagGy hat recht, ist eine Schalplatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juli 2008, 13:45)
ein pandabärenarsch
EDIT: falls richtig kann wer anderer weitermachen, bin jetzt dann 2 wochen weg
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (11. Juli 2008, 13:47)
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher