Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

961

Freitag, 11. Juli 2008, 16:00

ja der hohepriester mit dem hatte ich auch ne witzige zeit beim ersten mal hab ich ihn gleich geschafft ohne das der mich nur berührt hat so dann musste ich die box ausmachen weil ich weg musste und musste ihn halt nochma machen und dachte mir okay wurst wird ehkein ding und dann hat der mich irgendwie einfach voll vernichtet O_o

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

962

Freitag, 11. Juli 2008, 17:39

Hi,

hat jemand irgendwelche Tips, zum vorletzten Endgegner...Sklett mit der Kristallkugel im Bauch?

Leider hab ich waffen und nipponkünste immer aufgelevelt und nun keine >Punkte mehr um mir medipacks zu kaufen :rolleyes:

hab ich evtl ein paar Kisten mit Punkten oder medipacks übersehen und
wo muss ich den den Heini treffen, irgendwie nimmt der bei mir nie größere schäden......

Gruss + thx

963

Freitag, 11. Juli 2008, 17:42

erst mit voll aufgeladenem pfeil aufn kopf, dann auf den bauch. wieder auf den kopf, dann auf den bauch, etc.

wie ichs gemacht hab, hab ich hier versucht zu erklären

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

964

Freitag, 11. Juli 2008, 18:01

skellett mit kristall im bauch ??? Das ist doch nicht der vorletzte oder?? Das ist doch der bei VOLF oder bin ich jetzt verwirrt?

965

Samstag, 12. Juli 2008, 08:47

JAAAAAAAAAAAAAAA 8) 8) 8)

^^ Bäh hättet ihr mir gesagt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.

Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153^^ Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.

Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.

Freu ich mich auf Schwer ect. :help: :help: :biglaugh:

WObei ich den Abspann sehr lieblos fand kp. Irgendwie bei som SPiel hätte ich mir nen fetten Abspann gewünscht. Wo man sich denkt, boar denhaste dir richtig verdient.

A Gladiator

Fortgeschrittener

• A Gladiator

966

Samstag, 12. Juli 2008, 09:55

Zitat

Original von Babashaq
erst mit voll aufgeladenem pfeil aufn kopf, dann auf den bauch. wieder auf den kopf, dann auf den bauch, etc.

wie ichs gemacht hab, hab ich hier versucht zu erklären

Danke für die super Erklärung....geht auf jeden fall schon viel besser, ich denke mal am wochenende ist das Game geschaft!?

Gruss

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

967

Samstag, 12. Juli 2008, 12:33

Zitat

Original von DeluxeBurger

^^ Bäh hättet ihr mir gesagt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.

Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153^^ Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.

Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.

Das nenn ich echt mal Durchhaltevermögen...

Ich hoffe, ich schaff das auch, wenn ich dann irgendwann mal da bin...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

968

Samstag, 12. Juli 2008, 19:00

So hab ich es gemacht :]

Dagra Dai (der "Beschwörer"):

Optimale Waffe >>> Sense.

Wenn er in der Luft schwebt >>> hochspringen und Y drücken (vertikaler Rundumschlag mit Sense ermöglicht Treffer).

Wenn er am Boden seine Blitze schleudert >>> ebenfalls wieder hochspringen und drücken. Die Blitze treffen euch nicht direkt sondern nur die kleinen Druckwellen am Boden. Das bringt euch den Vorteil vielen seiner Blitzen auszuweichen (da ihr bei diesem Angriff lange ind er Luft schwebt) und gleichzeitig aber Schaden auszuteilen. Wenn man landet nach dem Rundumschlag kann man es manchmal nicht vermeiden das einen so eine kleine Druckwelle trifft, zieht aber nicht viel Energie ab. Sofort, nach der Landung wieder hochspringen und wieder Y drücken. Vorsicht, die kleinen Blitze stunen Ryu. Also, wenn ihr gestunt seid, sofort dashen (und eben gleich springen).

Anonsten seinen 3er Schwertkombos und seinen Schwert-Throw ausweichen und dann normal angreifen. Die Dämonen mit Ninpo töten.

Die letzten beiden Bosse sind so easy da braucht man eigentlich auch keine Energie, darum wurde ja auch keine auf dem Weg verteilt (außer das eine kleine billige Kräuterlein vorm Mistkäfer) :biglaugh:

Den Erzdämon in Phase 1 (Mistkäferform) kann man wie oben beschrieben sehr easy besiegen. Einfach Bogen aufladen >>>> auf Kopf schießen >>>> der Blutspucke per Seitsprung ausweichen >>>> in dem Moment wo man beim Sprung landet, sofort B gedrückt halten und Bogen aufladen und auf Kristall im Bauch schießen >>>> wieder der Blutsprucke ausweichen >>> wieder B nach dem Sprung drücken >>>> usw. bis er nach oben flüchtet. Widerholt diese Taktik solange, bis er letztendlich besiegt ist.

Der Erzdämon in Phase 2 (richtige Gestalt). Er ist sehr vorhersehbar. Beste Waffe ist hier das DS (Drachenschwert), da es eine gute schnelle XXY Kombo hat. Wenn er weit weg fliegt, einfach den Geschossen durch links bzw- rechts Dash-Sprung-Kombination ausweichen. Wenn er sich in die Mitte teleportiert und an die Klippe ranspringt >>> hinlaufen und ihn schlagen.
An der Klippe besitzt er nur 3 Moves die er machen kann:

- einen Throw (ein griff der euch viel Energie kostet)
- einen Schlag mit der Faust (ab Mentor kann er sie in eine 3er Kombo verwandeln und auch nach belieben canceln)
- einen Laser (kann er zu 90° nach links oder rechts lenken)

Man kann JEDEM seiner 3 hier aufgeführten Angriffe durch getimtes dashen unbeschadet (man rutscht sozusagen durch, das gilt für JEDEN anderen feindlichen Angriff im Spiel, da kurze Unverwundbarkeit beim dashen) ausweichen. Es zählt also immer ausweichen, die XXY Kombos des DS machen, wieder ausweichen, Kombo, ausweichen usw. Das macht ihr solange bis er stirbt oder wegfliegt. Dann aber wieder, wenn er zur Klippe fliegt, die gleiche Tatktik wiederholen. Mein Rekord war ihm so, zu Beginn des Kampfes bis zum Zeitpunkt wo er zufällig wegfliegt um mit Feuerbällen usw. zu schießen, mehr als 50% seiner Energie zu rauben.

Sehr oft versucht er einen zu greifen, wenn ihr nah an ihm seid um ihn zu treffen. Er macht dies sogar allzu oft mehr als 5 mal hintereinander. MERKT EUCH die Animationen die seine Angriffe verraten. Schnelle Reflexe sind bei diesem kampf äußerst entscheidend und Heiltränke bringen in der Regel wenig wenn euch der Throw erwischt, da er euch einfach zuviel Energie kostet.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Juli 2008, 19:16)

CandyMan365

Erleuchteter

969

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:36

Danke für die Tipps...

Das hört sich immer alles so einfach an. Hoffentlich krieg ich das dann auch alles so schön umgesetzt...!

970

Montag, 14. Juli 2008, 18:22

hab mir das spiel jetzt auch geholt. ist ein krankes spiel mit absoluten suchtfaktor :] habe mit leicht gestartet und es ist trotzdem schwer bin mal echt gespannt wie viele frustmomente auf mich zukommen werden überhaupt dann bei den härteren schwierigkeitsgraden 8o
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

971

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:12

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von DeluxeBurger
.....

Das nenn ich echt mal Durchhaltevermögen...

Ich hoffe, ich schaff das auch, wenn ich dann irgendwann mal da bin...

Naja, es ging darum Durchzuhalten, oder mit dem Wissen ein anderes Spiel zuspielen, das ich dann bei NinjaGaiden den ''Beschwörer'' und den KäferMitKugel neu besiegen muss. Und da war für mich das aushalten psychisch Leichter :biglaugh:

Hm gut ist der Tip mit dem Ausweichen, das hat bei mir leider nie so recht geklappt, bzw. habe auch immer wenn nur versucht zu blocken und das klappt nicht sehr gut bzw. hab ich es vlt. nicht drauf.

Aber gut das man es mehrmals durchspielen kann, dann werd ich das nun mal so in angriff nehmen 8) Wenn ihr nichts mehr von mir im Thread hört, habe ich die CD verbannt ;)

972

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:43

kann man ein kapitel nochmal neu laden? denn ich habe jetzt im 5ten kapitel etwas vergessen kann ich da nochmal zurück?

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

973

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:44

Zitat

Original von mitti123
hab mir das spiel jetzt auch geholt. ist ein krankes spiel mit absoluten suchtfaktor :] habe mit leicht gestartet und es ist trotzdem schwer bin mal echt gespannt wie viele frustmomente auf mich zukommen werden überhaupt dann bei den härteren schwierigkeitsgraden 8o

Werden mit Sicherheit einige Frustmomente sein...

Aber wie du schon richtig erkannt hast... Der Suchtfaktor ist extrem hoch!!!

974

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:44

Zitat

Original von mitti123
kann man ein kapitel nochmal neu laden? denn ich habe jetzt im 5ten kapitel etwas vergessen kann ich da nochmal zurück?

Hab die möglichkeit nicht gesehen. Glaube nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

975

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:50

Die gibt es auch nicht!

Level kann man nicht wiederholen, nur das ganze Spiel nochmal neu starten...

976

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:53

ok ich habe nämlich die waffe Kusari-gama nicht mitgenommen kann ich die irgendwie trotzdem erhalten oder geht das nichtmehr

Dead Space

977

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:03

ich hab beim 1. mal durchspielen diese klauenpfoten vergessen mitzunehmen (dementsprechend auch nicht die mutproben machen können :rolleyes: ). ich konnt sie aber am anfang des nächsten levels in muramasa's shop kaufen. vllt ist das bei der waffe auch der fall.

ps. bei 20 möglichen spielstandslots bietet es sich an, am ende jeden levels einen neuen spielstand anzulegen. so hab ich das jedenfalls gemacht, nachdem ich das komplette level 3 wieder machen musste/wollte, weil ich etwas übersehen hatte.

978

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:07

ist ein guter tipp werde ich jetzt auch machen denn man übersieht schnell mal was bei diesem spiel

Dead Space

crasc

Fortgeschrittener

979

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:26

Wo finde ich eigentlich die neuen klamotten , habe aufm Marktplatz nix gefunden, wie komme ich daran

980

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:10

Habe gerade in Level 9 diesen Flegel gefunden. Ist der zu empfehlen, oder sollte ich bei der Sense bleiben?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten