Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Ruhig.
Ich habe "ruhig" gesagt und jetzt?
Fraggle? Nägel? Stigmata?
Zitat
Original von SoulRISE
Soderle, ich mache mich mal wieder vom Acker.
@Style: Altair ist schuld, der hat den ollen KiFiThread wieder ausgegraben, wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
@Vamp: Wir lesen uns!
@3l1m1n4t0r: Ich habe gefühlte 20 Minuten gebraucht um Deinen Namen zu tippen.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
strg+c dann strg + v![]()
Zitat
Original von Noerknhar
Ihr habt in der Zeit, in der ich beim Grillen war, mehr als 5 Seiten zugespamt. Habt ihr denn echt gar kein Gewissen?![]()
![]()
Zitat
Original von Noerknhar
Ihr habt in der Zeit, in der ich beim Grillen war, mehr als 5 Seiten zugespamt. Habt ihr denn echt gar kein Gewissen?![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Noerknhar
![]()
Du hast Dich in der Zeit in der ich nicht da war, hier angemeldet!
Und nun bin ich wieder weg, also kannst Du Dich nochmal anmelden. Ich empfehle Dir Dich dann "Altair 93" zu nennen, das verwirrt nicht nur, sondern ist auch saukomisch und nun hoffe ich, dass STRG+C dann STRG+V4t0r vom Stuhl fällt, harr harr und tschüss!!!!
Und natürlich ein Knuddler an alle Mädels hier!
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!