ja ich denk schon das es die seite ist
thx aber nun brauch ich noch einen der da schon mal bestellt hat und sich damit auskennt
kannst du mir da vll. weiterhelfen Fabi !?
Original von XoRo666
ja ich denk schon das es die seite ist
thx aber nun brauch ich noch einen der da schon mal bestellt hat und sich damit auskennt
kannst du mir da vll. weiterhelfen Fabi !?
Nein
Sorry habe die Seite auch nur in der Linkliste, habe sie noch nie selber gebraucht.
Gibts auch günstiger!
Habe für meinen 12 + 1 Monat Gratis Gold Account auf der amerikansichen Bucht mit Versand der ja Gratis war da per Mail geschickt 31,- Euros bezahlt!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Wenn du PayPal nutzt, kann ich dir ebay empfehlen. Kostet auch nur 31€ und Versand ist auch kostenlos, da per Mail. Einfach Xbox Live Gold eingeben und schon hast du es .
Original von ltl.vamp
In DIE waagrechte hopsen.. ein Vamp, der böses dabei denkt... ... wie heißt sie denn, also die waagrechte, die die aagrecht liegt?
Nonstop Nonsens
wenn, hätte ich geschrieben AUF die waagerechte hopsen
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Original von Altair92
Morgen, meine 2 Threads wurden geschloßen und Vamp, nenn mich nicht Yussuf!
Weiß jemand wie das eigentlich mit dem Bier aussieht? Nirgends kriege ich ein News wo steht das Bier ab 18 wurde usw.
Was habt ihr den alle?
Genauso wie in dem beschissenen GIGA Forum. Das Gesetzt wurde bereits Anfang des Jahres NICHT durchgesetzt. Bier is weiterhin ab 16. ABER GEschäfte können auf eigenen Wunsch auch Bier nur an Ü18 Jährige verkaufen, was aber nicht Umsatztsfordernt is
so hab nun bei getxboxcodes per paypal bestellt hab auch ne mail zurückbekommen, wobei aber nicht der code dafür mit drin stand
könnt mir vll. irgend jemand helfen der das schonmal gemacht hat
Ich bin zu alt für sowas.... wann kommt Africa oder Aquanaut's Holiday?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™