Zitat
Original von Marius92
Hi...
hab da mal zwei ganz kurze Fragen
1:Wird Halo 3 online eig. immer noch viel gezockt wie z.Bb CoD4 oder sogar mehr?
2:Wenn ich jetzt erst mit dem MP starte ist es dann sehr schwer oder wird man automtaisch Spielern zu gewisen die etwa gleich schlecht/gut sind?
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Marius92
Hi...
hab da mal zwei ganz kurze Fragen
1:Wird Halo 3 online eig. immer noch viel gezockt wie z.Bb CoD4 oder sogar mehr?
2:Wenn ich jetzt erst mit dem MP starte ist es dann sehr schwer oder wird man automtaisch Spielern zu gewisen die etwa gleich schlecht/gut sind?
1. Sehr oft! Du findest bestimmt in Team Slayer immer ein Spiel!
2. Es wird versucht Spieler in deinem Rang zu finden. Also die so gut bzw. so schlecht sind wie du.
Halo 3 ist ein Rasantes Spiel. Geht auch ziemlich ab. Und ich glaube das Spiel wird von Bungie nicht so früh eingestellt. Ich rechne noch mit einem Map Pack und ein Paar Bugs.
Zitat
Wer Spielt überhaupt noch Gears Of War?
ca. 1000 Leute. Und das sind alles Amis die alle eine Schei* Verbindung haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (12. Juli 2008, 04:27)
Zitat
Original von I v4deR I
Halo3 hat garantiert keine Probleme mit Connecten im Matchmaking...
Im Custom bekomm ich fast jeden Tag ne 16er zusamm (schade das nich mehr gehen xD )
In Halo2 ist auch noch relativ viel los auf der Box sowie auch auf dem PC...
Halo1 wird dennoch auf dem PC mehr gespielt (als H2) weil man einfach supper modden kann...
Zitat
Zitat
Original von I v4deR I
Im Custom bekomm ich fast jeden Tag ne 16er zusamm (schade das nich mehr gehen xD )
Halo1 wird dennoch auf dem PC mehr gespielt (als H2) weil man einfach supper modden kann...
Und So leute wie ich werden Halo 3 nur zocken. Halo 3 finde ich ist das perfekte MP Spiel. Einfach nur genial.
@Vader spielste Regelmäßig oft? Ich hab Kumpel endlich überredet sich ne Xbox 360 zu holen, als Start spiel Halo 3![]()
Zitat
Original von moNkey
Hab von 46 auf 50 60 Spiele gebraucht.
Zitat
Original von I v4deR I
Zitat
Zitat
Original von I v4deR I
Und So leute wie ich werden Halo 3 nur zocken. Halo 3 finde ich ist das perfekte MP Spiel. Einfach nur genial.
@Vader spielste Regelmäßig oft? Ich hab Kumpel endlich überredet sich ne Xbox 360 zu holen, als Start spiel Halo 3![]()
jo ich hab jetzt ne kleine pause eingelegt...
ich bin mit meinem normalen acc höchstes können 43...
mit meinem 2.acc hab ich 49....
ist eig schier unmöglich auf 50 zu kommen da ich schon seeeerh viel exp hab...da bräucht ich min. 50 gewonnen games in folge um zu steigen...
aber wie gesagt grad ne kleine halo pause eingelegt da ich im matchmaking eh alles umhau![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von I v4deR I
Zitat
Zitat
Original von I v4deR I
jo ich hab jetzt ne kleine pause eingelegt...
ich bin mit meinem normalen acc höchstes können 43...
mit meinem 2.acc hab ich 49....
ist eig schier unmöglich auf 50 zu kommen da ich schon seeeerh viel exp hab...da bräucht ich min. 50 gewonnen games in folge um zu steigen...
aber wie gesagt grad ne kleine halo pause eingelegt da ich im matchmaking eh alles umhau![]()
Vielleicht eher weil du kein Gold hast![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!