Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:30

Zitat

Original von jackbauer2411
Punk kann eigtl nicht clean gegen Batista gewinnen, das geht nur über eine DQ von Batista wenn er wirklich Heel turnen sollte...



Hammer, der Post hat sicher Hand und Fuß, aber ich als nicht mehr aktiver Wrestling schauer, kapier gar nichts! :smeissweg:
rülps!

622

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von jackbauer2411
Punk kann eigtl nicht clean gegen Batista gewinnen, das geht nur über eine DQ von Batista wenn er wirklich Heel turnen sollte...



Hammer, der Post hat sicher Hand und Fuß, aber ich als nicht mehr aktiver Wrestling schauer, kapier gar nichts! :smeissweg:


Übersetzer: CM Punk kann Batista nicht "sauber/fair" besiegen. Das ginge nur über eine Disqualifikation von Batista, wenn der sich dazu entschließen sollte vom Face(guter Charakter) zum Heel(Bösewicht) zu werden :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

623

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:39

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von jackbauer2411
Punk kann eigtl nicht clean gegen Batista gewinnen, das geht nur über eine DQ von Batista wenn er wirklich Heel turnen sollte...



Hammer, der Post hat sicher Hand und Fuß, aber ich als nicht mehr aktiver Wrestling schauer, kapier gar nichts! :smeissweg:


Übersetzer: CM Punk kann Batista nicht "sauber/fair" besiegen. Das ginge nur über eine Disqualifikation von Batista, wenn der sich dazu entschließen sollte vom Face(guter Charakter) zum Heel(Bösewicht) zu werden :)


:smeissweg: :danke:

Der Wahnsinn! :laugh:
rülps!

624

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:48

Heyho,

sorry, ich werde demnächst versuchen, hier im Thread schön übersetzt zu schreiben :D Irgendwie isses lustig :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:51

Zitat

Original von jackbauer2411
Heyho,

sorry, ich werde demnächst versuchen, hier im Thread schön übersetzt zu schreiben :D Irgendwie isses lustig :D


Ich zähl auf dich, da ich mir gerne noch News von meinen damaligen Idolen durchlese! :thumb:
rülps!

626

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:54

Hi,

alles klar :) :biglaugh: News gibts immer genug :)

Nochmal zur Frage von eben :) Was denkt ihr, behält Triple H seinen Titel bei Smackdown?

LG

627

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:25

Zitat

Original von jackbauer2411
Nochmal zur Frage von eben :) Was denkt ihr, behält Triple H seinen Titel bei Smackdown?

LG


Hmm, schwer zu sagen. Mal die morgige Smackdown-Folge abwarten. Ich find beim GAB ständ dem WWE-Titel-Match ein dritter Anwärter nicht schlecht. Was geht eigentlich mit Big Show? Der kommt nach gutem Start jetzt doch nicht mehr so richtig in die Gänge! Die "Fehde" mit Kane und Henry war ja im Grunde auch nur heiße Luft...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

628

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:48

Endlich posten hier mal wieder welche :thumb:.

Also ich glaube Triple H behält den Titel, aber Edge wird frühzeitig wieder Champ, damit der Taker nach seiner Rückkehr den Gürtel wieder bekommt. Die Story ist ja noch nicht vorbei Edge<----> Taker ;). Und dann ein Dreikampf zwischen Triple H, Taker und Edge :].

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

629

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:57

Edge möchte Vickie Guerro nun doch heiraten. Die Hochzeit wird in spätestens in 2 Wochen stattfinden,dadurch ergibt sich neues:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich denke am Tag der Hochzeit bzw während der Zeremonie wird der Undertaker wieder zurückkehren,da er definitiv noch in diesem Monat zurückkommen wird.
Vielleicht kommt er vor dem Ja-Wort unter dem Altar hervor und double-chokeslamed Hawkins,closelined Bam Neely über Seil und Tombstoned schließlich Edge...,und was er mit Vickie macht,mal sehen :biglaugh:
Bin jedenfalls tierisch gespannt :D


Ich denke dass am American Bash Edge gewinnt und danach schließlich auch die Fehde zwischen Undertaker vollendet wird.Mögliches Triple Threat Match Deathman Vs HHH Vs Edge wäre auch beim Summerslam nicht ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (10. Juli 2008, 19:04)


630

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:39

Hi,

also ein Eingreifen des Takers in eine Hochzeit von Edge und Vickie halte ich auch für sehr wahrscheinlich und es wäre auch das Beste, was sie machen können. Ein Triple Threat, was sich dann mit HHH und Edge und Taker entwicklen könnte, hätte natürlich sehr viel Potenzial und verspricht einige gute Matches.

LG

631

Freitag, 11. Juli 2008, 22:52

Gutes Match heute zwischen Edge und Big Show, abwechslungsreich und nachvollziehbar. Das erste mal, dass mir Edge richtig gut gefallen hat(finde ihn nicht so überragend wie manch anderer hier). Ich habe das Gefühl, dass der GAB und speziell das Match zwischen Edge und Hunter wirklich unterhaltsam werden. Auch Batze vs. Punk stell ich mir immer besser vor, da eigentlich niemand so richtig was mit dem Kampf anfangen kann und fast gänzlich mit einem Batista-Sieg gerechnet wird. Freu mich jedenfalls schon tierisch :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

632

Samstag, 12. Juli 2008, 22:23

Edge als Wrestler find ich auch nicht so geil. Am Mic natürlich die Nr. 1 der letzten Jahre. Bei WrestleMania 25 sehen wir dann hoffentlich Triple H vs. Edge.

Cena vs. CM Punk, und Undertaker vs. Shawn Michaels :)

Dann bin ich komplett zufrieden. So könnt's noch spannender werden als WM 24 in Orlando.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (13. Juli 2008, 09:09)


633

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:21

die WWE rockt derzeit dermassen wie schon lange nicht mehr! die letzte RAW ausgabe war richtig klasse, erinnert mich sogar an die tolle attitude ära damals ende der 90er. :]

* cm punk als champ leitete neuen weg der WWE ein...
* kanes heelturn, der mysteriöse satz "lebt er?" und der sack welchen er mit sich trägt macht lust auf mehr
* hbk vs jericho ist derzeit wohl die beste fehde seit langem überhaupt
* tatsächlich ist sogar jbl vs. cena interessant geworden
* was ist mit vince mcmahon? ist kane darin verwickelt?
* santino marella ist mein pers. mr. bean und stefan raab in einem!!
* cody rhodes und ted dibiase jr. als tag team find ich richtig klasse, die jungs habens drauf! PRICELESS!!
* auch von kofi kingston bin ich angetan.

uvm...

great american bash wird mit sicherheit gut werden und bei smackdown tut sich ja langsam auch was dank triple h und edge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2008, 21:22)


634

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:34

Also von deinen aufgezählten Komponenten finde ich nicht alles so geil ;)

Punk als Champ stimme ich dir zu. Punk/Orton Fehde, wenn Orton wieder kommt bitte. Auch Kofi Kingston - als Wrestler hat er meine Aufmerksamkeit, jetzt muss er ans Mic, egal wie schlecht er ist.

Dass Vince weg ist, ist auch super. Hauptgrund für den Aufschwung bei RAW meiner Meinung nach.

So, nun die Sachen die ich nicht wirklich wahr nehme: Y2J (auch wenn er sich sehr bemüht), HBK (sehe ihn kaum), JBL, Cena (mag beide nicht), Cryme Tyme bitte wieder ohne Cena, Rhodes und DiBiasi = schlechte Version von Rated RKO, Kane wird igoriert bis er sich wieder die Maske aufsetzt ;)

und ECW sollte man einstampfen, erregt überhaupt nicht meine Aufmerksamkeit. Drei Shows sind doch eh viel zu viel.

635

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:23

wrestling ist doch kein richtiger sport. deswegen weiß ich gar nicht so genau was der thread im sportsbereich sucht

636

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:07

Du bist auch kein Community-tauglicher Mensch, wie ich das so merke, also was suchst du in unserer Community?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

637

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:45

dasselbe was der wrestling thread im sport thread sucht, außerdem weil das forum sehr informativ ist und sich hier größtenteils kompetente und nette menschen rumtreiben, ausnahmen bestätigen hierbei die regel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bitschaka« (16. Juli 2008, 10:32)


638

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:35

Zitat

Original von bitschaka
ausnahmen bestätigen hierbei die regel


definitiv ;) tolle e-mail addy übrigens :rolleyes:

Vielleicht solltest du einfach die Interessen anderer tollerieren und dich in , für dich informativen, Ecken des Forums rumtreiben.

Und hier mal ein hilfreicher Hinweis für dich:

Zitat

Unter dem Begriff Sport werden Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen, die im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst.


Ich denke Wrestling bietet(auch für mich, als ebenfalls Aussenstehenden, genug Bewegung, Spiel und körperliche Aktivität, meinst du nicht?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juli 2008, 11:37)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:43

Genau!
Und ob Wrestling Sport ist oder nicht, muss man für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde, dass Wrestling serwohl eine sportliche Aktivität ist. Versuche einmal einen suplex durch 2 brennende Tische heil zu durchstehen? Gut die Tische wie auch das Feuer sind präpariert, aber trotzdem muss man aus 4 Metern auf den Rücken fallen.

Gestern wurde ja Friday Night Smackdown! aufgezeichnet, wobei die Hochzeit nicht während der Show stattfand. Der Undertaker ist nicht zurückgekommen, aber HHH hat sich in einem Video über Edge und Vicky lustig gemacht.
Später kam es heraus, dass Edge mit der Hochzeitsplanerin rumgemacht hat und Vicky verpasste Edge (!!) einen Spear in einem Bonus Dark Match nach der Show.
Der Undertaker wird wohl erst zum Summerslam oder Sse zurückkommen, vielleicht auch jetzt nach dem GAB, um die Spannung bei dem Match um den WWE Titel zwischen Edge und HHH zu erhalten.

640

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:52

Vielleicht solltest du einfach die Interessen anderer tollerieren und dich in , für dich informativen, Ecken des Forums rumtreiben.


ich soll die interessen von anderen LEuten toll finden oder was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bitschaka« (16. Juli 2008, 13:52)


Thema bewerten