Zitat
Original von Babashaq
erst mit voll aufgeladenem pfeil aufn kopf, dann auf den bauch. wieder auf den kopf, dann auf den bauch, etc.
wie ichs gemacht hab, hab ich hier versucht zu erklären
Zitat
Original von DeluxeBurger
JAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Bäh hättet ihr mir gesagt:
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.
Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Juli 2008, 19:16)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von DeluxeBurger
JAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
.....
Das nenn ich echt mal Durchhaltevermögen...
Ich hoffe, ich schaff das auch, wenn ich dann irgendwann mal da bin...
Zitat
Original von mitti123
hab mir das spiel jetzt auch geholt. ist ein krankes spiel mit absoluten suchtfaktorhabe mit leicht gestartet und es ist trotzdem schwer bin mal echt gespannt wie viele frustmomente auf mich zukommen werden überhaupt dann bei den härteren schwierigkeitsgraden
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!