Zitat
Original von Der 13te Krieger
Die Map ist auch richtig GEIL ! Und die Grafik wie ich finde hat sich schon ein bissel verbessert siehe Stillstand, voll geil ändlich mal nicht so grau. Wurde eig bestätigt das es kein Hostvorteil mehr gibt. Es gab ja so ein Interview, weil mein Kumpel meint der 2. wird auch Hostverteil haben. Ne Aufkärung von jemanden wäre nett.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von PH792
yo weiß ich aber ich wusste nicht dass man dort keinen perso zeigen muss.
Aber die werden GoW wohl nicht an nen 12 jährigen verkaufen oder geht das dort.
Generell ist das Spiel nix für dich. Ich hab GoW erst mit 14 gespielt und finde es an manchen Stellen ziemlich brutal.
Aber die Jugend ist eh alles egal Solange viel blut fließt und sau brutal ist, ist es genial.
Zitat
Original von mitti123
ja denn sie verlangen keinen ausweis darum können sie nicht wissen wie alt du bist theoretisch könnte ein 6jähriger sich auch gears of war bestellen
Zitat
Original von mitti123
ja ist schon klar als gow erschienen ist war ich auch noch keine 18 und hab es trotzdem selber im geschäft gekauft ohne dass mich wer gefragt hat wie alt ich bin irgendwie bekommt man immer die spiele ich meine nur sie solten nicht zu jung sein so ab 15 jahren glaube ich ist jedes kind in der lage gears zu spielen ohne gleich angstzustände zu bekommen
Zitat
Original von mitti123
ja ist schon klar als gow erschienen ist war ich auch noch keine 18 und hab es trotzdem selber im geschäft gekauft ohne dass mich wer gefragt hat wie alt ich bin irgendwie bekommt man immer die spiele ich meine nur sie solten nicht zu jung sein so ab 15 jahren glaube ich ist jedes kind in der lage gears zu spielen ohne gleich angstzustände zu bekommen
Zitat
Original von mitti123
ja genau aber ob man jetzt 18 ist oder nicht ist auch nicht so schlimm ich finde es sollte jeder selber einschätzen können wo seine schmerzgrenze bei brutalität liegt und auch danach seine spiele kaufen und das auch mit seinen eltern besprechen um keine probleme zu bekommen dann habe ich kein problem damit dass ein minderjähriger ein spiel ab 18 spielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Juli 2008, 14:15)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!