Zitat
Original von Elite Street
.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......
Zitat
Original von Sace
Zitat
Original von Elite Street
.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......
auch Schule ist in gewisser weise ein beruf... wenn man nix in der schule reißt, so stehen die chancen sehr schlecht, dass man später mal was erreicht, und einen schönen beruf hat!!![]()
Zitat
Original von ShagGy
Hui die SuFu hat mir mal geholfen. Interessant wie weit das Spektrum reicht. Man merkt, dass sich die Gaming-Community massiv entwickelt hat. Ich passe wohl eher in's Klischee.
Auszubildender
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Mach grade den Antrag auf Verkürzung fertig, weswegen ich vorraussichtlich im Januar fertig werde (2,5 statt 3 Jahre)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (13. Juli 2008, 09:48)
Zitat
Original von Altair92
Mit was für einem Abschluß? Ich weiß gar nicht warum das so viele wollen....
...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von febLey
Bin zur Zeit noch Schüler aber werde nach den Sommerferien die ersten Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz als Mediegestallter rausschicken![]()
ist aber bissel spät oder
wollte das auch machen.
haste paar sachen die du schon mal @home gemacht hast? zeig mal![]()
Zitat
Original von ShagGy
Heutzutage sind die Ansprüche der Firmen (zurecht!) sehr hoch. Wir haben ein weit entwickeltes Bildungssystem und keine Firma sollte sich mit "minderwertigen" Azubis zufrieden geben müssen. Ich hab meine Stelle damals auch nur durch viel Glück bekommen, da mein Arbeitgeber weniger nach Noten, sondern mehr nach persönlicher Einschätzung geht. Das ich überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen wurde, hab ich aber wohl meinem Abitur zu verdanken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Juli 2008, 18:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!