Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Juli 2008, 16:51)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Juli 2008, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juli 2008, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Juli 2008, 13:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (16. Juli 2008, 00:19)
Zitat
Original von Goldy
hab mir vorn monat nen neuen gekauft
Intel E8400 2x3GHz 6mb cacher
Asus Geforce 8800GTX
Asus P5ND Mainboard, 2x PCI-e 2.0 16x, kannst 2 Grafikkarten draufsetzen und alles neuen Intel cpus laufen drauf, auch die Q9****
2x2Gb OCZ Ram mit 800mhz
500gb Festplatte
2 LG Brenner
Smiladon Gehäuse
3 Lüfter
mit zusammenbau
830 euro
kann Crisys auf 12**x irgendwas auf very high zocken, assasins creed auf max details
das teil frist alles und das recht günstig, zudem ahbe ich auf ein mainboard gesetzt was ich später noch nutzen kann, ende dieses jahres kommen zwar neue cpus, die auf einer komplet anderen basis wie die 755 sockel gebaut werden, aber bis jetzt gibts noch kein spiel was 4 cores unterstützd, also wenn du in 1-2 jahren dir nen 9*** extrem quad zulegst reicht das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (16. Juli 2008, 00:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!