Original von Topfblume
laagt das noch bei jemand anderen seit ein paar tagen ? -.-
btw. Post 100!
ich habs zwar erst seid gestern ,aber bei mir läufts wunderbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (13. Juli 2008, 15:37)
wofür bezahlt man eigentlich geld... jetzt geht das wieder nicht... und die frechheit is noch das das spiel behauptet es läge an meiner internet verbindung -_-
hi mich interessiert mal wer eigentlich von euch schon den erfolg im Squad gibts kein ich hat.
Also ich hab ihn bekommen aber durch einen Fehler glaube ich, denn bei mir waren erst 7 resspawned, doch nun habe ich ihn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny Gamer« (13. Juli 2008, 20:03)
Wo bleibt denn nun der Conquest - Mode?? Am 2. Juli hieß es doch er sei bereits bei Microsoft bei der Zertifizierung. Die dauert ja normal nich so lange....
Also ich bin jetzt in der letzten Singleplayer Mission Ghost Town!!
Werde es heute fertig bekommen und dann nochmal auf Schwierig durchzocken damit ich mal alle SP Erfolge habe!
Dann gehts in den Online Modus!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Also ich bin jetzt in der letzten Singleplayer Mission Ghost Town!!
Werde es heute fertig bekommen und dann nochmal auf Schwierig durchzocken damit ich mal alle SP Erfolge habe!
Dann gehts in den Online Modus!!
Das wär mir zu Blöd
Gruäss
Coke
Najo wenn mir ein Spiel taugt will ich es wirklich komplett durchspielen oder so viel wie möglich!!Ansonsten ist mir das auch zu blöd...
Sowie bei Ninja Gaiden z.B :laugh:
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Najo wenn mir ein Spiel taugt will ich es wirklich komplett durchspielen oder so viel wie möglich!!Ansonsten ist mir das auch zu blöd...
Wenn mir ein Spiel gefällt dann spiele ich das natürlich auch durch, insofern es wirklich gut ist.
@all
Habe jetzt über 64 000 Points
Gruäss
Coke
Original von WnV Swiss Coke
Original von SirHari
Wenn mir ein Spiel gefällt dann spiele ich das natürlich auch durch, insofern es wirklich gut ist.
@all
Habe jetzt über 64 000 Points
Gruäss
Coke
hahahah ein Irrer!!
DrSchmock = SirHari
bin jetzt auch bei ca. 50'000. Ging viel zu schnell bis zum maximum-rang. wieso haben die nichtals höchsten rang 50 gemacht, wäre viel motivierender gewesen.
Asoooo ihr meint die Points von BF BC*ggg* Ich dachte Gamerscore Punkte
Wer Bock heute Abend ein wenig so gegen 1800 zu zocken??Bei Interesse adden und anschreiben!
DrSchmock = SirHari
Also das stimmt schon die Motivation mit den Rängen, ist wirklich viel zu kurz. Bei BF2 hatte man schon für den ersten Rank Stunden gebraucht.
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn man so 200000 Punkte bräuchte um den höchsten Rang zu erreichen..
mfg
Spielt ihr auch noch aus Spaß am Spiel Jungs?
Immer GS da und Punkte hier?
Dexter - Season 3
Ja wenn es keinen Spass machen würde dann würde ich es nicht zocken, die Punkte und Stats sind für mich nur das Sahnehäubchen!!
mfg
bei mir isses anders. ich zocke für die punkte und die stats. das sahnehäubchen sind ist der spaß
klingt komisch....is aber so
Original von Pandora2k7
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn man so 200000 Punkte bräuchte um den höchsten Rang zu erreichen..
das hat mich bei Bf2 schon angepisst, ich finde es so gut. Für Spieler die von morgens bis Abends zocken und pro Runde min. 500 P machen glaube ich aber auch das es zu schnell geht.
Es sollte so wie bei CoD sein da hat man einen guten Mittelweg gefunden um das Goldene Kreuz zu bekommen, Bei BF2 war es schon sehr übertrieben! Dabei hat EA das Game mit einem Patch darauf hin geändert das man die Ränge schneller durch geht.
mfg
Bei BF 2 habe ich alleine 20 Spieltage für den Rang Seargent Major gebraucht, das ist der Rang ab dem man alle Waffen freigeschaltet hat(50k Punkte, der höchste Rang liegt bei 200k Punkten) . Und den höchsten Rang bei Bad Company hab ich in circa 2 Spieltagen geschafft.
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]
Original von I Smile I
Und den höchsten Rang bei Bad Company hab ich in circa 2 Spieltagen geschafft.
danke...bestätigt mir das ich ja doch noch völlig normal bin
hallo,
sagt mal, geht bei euch auch mal wieder nix? Wenn ich "schnelles Spiel" auswähle lädt das Spiel zwar kurz, schmeißt mich dann aber wieder zurück in den Auswahlbildschirm, bei dem ich "schnelles Spiel" auswählen kann.
Hab ich was verpasst und EA werkelt an den Servern oder was?
Gruß
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher