Zitat
Original von Noerknhar
Du hast kein Recht auf eine neue Konsole, wer hat die den Schwachsinn denn eingebleut? Der Händler schickt die Konsole zu MS, wenn du es nicht selbst machen willst, wodurch die Sache dann 2-3 Tage länger dauert, mindestens.
Außerdem heißt es "Spiele stürzen ab".
edit: "zurücktreten" wovon? Vom Vertrag? Von was träumst du noch so? Grüner Himmel, pinkes Meer, fliegende Autos...?![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Akt 5, ich komme !
Besser als KINO !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. Juli 2008, 15:13)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Altair92
Naja kann mir egal sein.
@Vamp Das ergibt Sinn.
Genau, Yussuf!![]()
Eben Rüdiger.
Was sagt ihr zum Brief was soll ich verändern und was hinzufügen, im Shop komme ich wohl nicht so weit:
![]()
Hamburg, den 14.07.08
GameStop
Hamburg, Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.05.2008 bei Ihnen eine Xbox 360 gekauft (Kopie des Kaufbelegs liegt bei). Leider trat bei der Konsole ein Laufwerksproblem auf. Spiele stürzen regelmäßig auf bzw. bleiben lange hängen, ebenfalls funktionieren beide Sticks am Controller nicht so wie sie sollen, Da seit dem Kauf noch keine 6 Monate verstrichen sind, habe ich ein Recht auf eine neue Konsole gegen Rückgabe der defekten(gem. § 439 Abs. 1 BGB). Obwohl ich am 14.07.08 in in einem Telefonat das defekte Gerät samt Zubehör zur Rücknahme angeboten und eine neue Xbox 360-Konsole gefordert habe, wurde meine Forderung vom Personal abgelehnt. Stattdessen wurde mir angeboten, das defekte Gerät bei Ihnen abzugeben, damit dieses dem Hersteller zur Reparatur eingeschickt werden könne. Eine solche Reparatur würde aber mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Ich habe bei Ihnen ein neues Gerät gekauft, das nach so kurzer Zeit einen Defekt aufweist, für den ich überhaupt nichts kann. Daher möchte ich eine solche Wartezeit nicht hinnehmen und an meinem gesetzlichen Anspruch auf ein neues Gerät (gegen Rückgabe des defekten) auch weiterhin festhalten. Hiermit setze ich Ihnen eine endgültige Frist von fünf Tagen die vom wahrscheinlichen Ankunftstermin des Briefes am 17.07.08 bis zum 22.07.2008, um meiner Forderung nachzukommen. Falls Sie sich doch noch hierfür entscheiden, können Sie mich unter der Nummer 040/******** bzw. unter der E-Mail-Adresse yussufbest@hotmail.de erreichen. Ich werde dann das defekte Gerät wieder mitbringen, um den Umtausch vollziehen zu können. Sollte ich bis zum Fristablauf keine positive Antwort von Ihnen erhalten haben, werde ich unverzüglich zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern, sowie eventuelle Schadensersatzansprüche geltend machen, und diese erforderlichenfalls gerichtlich durchsetzen. Genauso gab es ähnliche Fälle in der sich grundsätzlich immer der Käufer durchgesetzt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Und wisst ihr ob das mit der Adresse so richtig ist?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Noerknhar
Keine Angst, freiwillig stellt dich eh keiner vor die Kamera....![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich verklage Konami wegen Namens-Missbrauch!![]()
Dann mal schnell los. Vielleicht bekommst du Schmerzensgeld![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juli 2008, 15:48)
Zitat
Original von kkk-Didi
O Man ich komme vieleicht ins TV wegen meiner Telekom Geschichte!
Habe die Sendung WDR-Markt angeschrieben und meinen Fall geschildert und das kam zurück:
Sehr geehrter Herr De C......,
herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Eine große Zahl spannender Beiträge geht auf Anregungen unserer Zuschauer zurück. Bei der Fülle von Zuschriften müssen wir aber eine Auswahl treffen. Wir werden also über Ihre Schilderung in unserer Redaktionskonferenz beraten. Wenn wir uns zu einem Beitrag zu diesem Thema entschließen, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Sendung und hoffen, Sie bleiben uns auch weiterhin als aufmerksamer und kritischer Zuschauer gewogen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr markt- Onlineteam
kenn die Sendung nichtmal, hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, ich stell mich jedenfalls nicht freiwillig vor die Kamera![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!